Gabe des Ochsen

ich verstehe die fähigkeit nicht ganz ich erhalte schaden und dann sollten sphären spawnen aber egal ob inner inni oder wenn ich nur fallschaden erhalte es spawnen keine sphären auch nicht in mir das die instand eingesammelt werden würden

daher mal die frage wie hoch davon die chance ist überhaupt auszulösen oder wenn warum ich sie nicht sehe sollten ja sichtbar sein aber sehe halt nie welche und auch die schadensumleitung macht reguläre heilung (die sammelt die ja ein wurde mir mal von einem freund erzählt)

bitte um antwort macht mich echt wahnsinnig die fähigkeit

Afaik musst du dmg entsprechend 100% deiner HP bekommen, dann spawnt eine.
Also 100% HP vor allem Reduce.

was heißt afaik ?

also muss ich insgesammt 100% live verloren haben dann spawnt eine und heilt mich dann um satz X leben oder halt extra über die schadensumleitung ?

as far as i know - Soviel ich weiß.

Jain. Es zählt der Schaden den der Gegner macht vor deiner Rüstung, Reduce und Absorb. also hintenraus ist es x weniger je nach rüssi und co.
Aber es muss 100% deiner HP entsprechend.
Und die heilt dann wenn du sie aufsammelst oder mit schadensumleitung aufsaugst.

ah ok

dann werd ich mal drauf achten danke dir für die antworten ^^
schönen abend noch

Du hast ja auch einen Spell, mit dem du alle vorhanden Orbs aktivierst und aufsammelst. Wenn du dich viel bewegst läufst du meist wahrscheinlich von selbst durch. Und Wirbelnder Kranichtritt zieht die orbs zu dir heran, da mal drauf achten.

Aber im Prinzip: Schaden bekommen > Irgendwann spawnen orbs > Durchlaufen/Mit Wirbelnder Kranichtritt anziehen oder den Spell zum aufzehren nutzen (Ich glaube das passiert via Schadenumleitung)

Rüstung und Mitigation (z.B. 20% weniger Schaden durch Fortified Brew) verringern den für die Orbs relevanten Schaden. Absorbs und Stagger nicht.

Ansonsten ist

richtig.

Wenn man nicht raidet oder M+ spielt, ist es sehr gut möglich, keine Orbs zu Gesicht zu bekommen, da man viel zu wenig Schaden bekommt.

Wenn ich nicht irre, dann bekommt man in dem Symbol der Fähigkeit Schadensumleitung doch auch klein angezeigt, wie viele aktive Orbs noch rumliegen… oder? :face_with_raised_eyebrow: :upside_down_face:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.