[Galactic Guardian] unterbricht [Manic Grieftorch] cast?

In jedem Key wird meine [Manic Grieftorch] unterbrochen obwohl ich sogar die Hände von der Tastatur nehme, was mir nun aufgefallen ist das es immer Zeitgleich mit dem Proc von [Galactic Guardian] eintrifft.

Könnte man das einmal beheben?

Hast du das ingame gemeldet? Der Forenkundendienst kann dir da nicht helfen.

LG
Flauschkugel

2 Likes

Gut das mich der Ingame Support mit nem Forumlink ins Forum schickt.

Aber gut das deine Antwort einfach als Lösung markiert wurde.

EU hat scheinbar kein Bugreport im Forum da es ja in EU keine Bugs gibt.

Für den US Bugreport wo ich ingame hingeleitet werde braucht man einen US Char…

BigBrain

Gibt ja auch ne andere Möglichkeit, Bugs zu melden. Danach habe ich dich gefragt, deine Antwort war ein Rant. Sehr fein.

Hier ein Link wo genau erklärt wird, wie du Bugs ingame meldest- was wesentlich mehr bringt als im Forum btw, da entsprechende Daten mitgesendet werden. Der Support hat vermutlich nicht gemeint, dass du den Bug im DACH-Forum melden sollst, sondern dich darüber mit anderen Spielern austauschen kannst. US Forum deswegen, weil da auch Devs lesen. In EU-Foren tun sie das natürlich nicht.

US-Chars kannst dir btw auch gratis anlegen und damit im Forum schreiben- musst dir ne US-Lizenz erstellen, einen Char bis 10 Leveln und schon kannst dort ohne Abo schreiben und sowas melden. Oder man nutzt den offensichtlichen Weg der Ingame auch recht deutlich erklärt wird, sofern man sich das mal paar Sekunden anschaut :slight_smile:

LG
Flauschkugel

2 Likes

Hallo Mîsterßeam,

Korayas Frage war berechtigt, da es der einfachste Weg ist einen Bug direkt im Spiel weiterzuleiten. Mit der Meldung werden auch Daten des Charakters aufgenommen, die QA anschließend helfen können ein Problem nachzuvollziehen, Gemeinsamkeiten zu finden und dann eine Lösung zu finden. Daher ist es besser einen Bug auf diese Weise zu melden.

Im Forum können wir grundsätzlich nur Fragen beantworten oder auf Supportartikel verweisen, aber keine direkte Hilfe anbieten. Im Fall von einer Wechselwirkung verschiedener Zauber oder Fähigkeiten können wir nur die Bugmeldung im Spiel empfehlen.

Beiträge als „gelöst“ markieren kann nur der Themensteller oder ein Blue. In dem Fall hatte ich den Beitrag als Lösung markiert, weil das (neben einer Meldung im US Forum) die richtige Vorgehensweise ist. Es lag nicht in meiner Absicht dadurch für Verwirrung zu sorgen. :slightly_frowning_face:

Grüße

1 Like