Galakras solo RT

hio eine frage kann man den drachen nicht mehr solo machen oder haben die es geändert wegen dem remix mist?

Ja ist ne Änderung durch remix genau wie der daily lockout in retail.

Musst dich halt gedulden jetzt, hat ja die letzten 10 Jahre auch geklappt ohne

Wieso kann man den denn nicht mehr solo machen?

Du brauchst wieder 2 harpunen

3 Likes

Und die kann man nicht nacheinander holen? Sind doch die türme oder?

Ja genau aber der bleibt nicht ewig im stun :slight_smile:
Das kannst du also endlos spielen

beide türme müssen zeitgleich (wieder) die Harpunen feuern wie es damals eingeführt wurde. Also braucht mindestens 2 leute.

Achsoo… wusst ich net …naja dank remix brauch ich „von da hintn eh nix mehr“

Mit einigen Klassen kannst du den auch skippen tu ich auch im lfr der ist die mühe nicht wert

ne zeitlang ging es auch solo, wen man den schnell genug hintereinander anshcoss mit einem.
aber scheint zurzeit verbuggt zu sein.

da bin ich mal gespannt, weil sobald du weiter läufst wirst du da von den scharfschützen insta gekillt

Gibt nen geheimen Bergpfad. mom
Das müsste es sein:
https://youtu.be/qisJSUSHpxM?si=QHDu0rh7QLa-fdIr

Und ja das wurd mal entschärft das der stun so lang hielt bis man 2 mal mit Harpune schoss. Das wurd wieder wegen remix geändert. damit man nicht nur ein turm macht.

nö also da ich lfr jeden tag mache mache ich den skipp jedes mal

ok danke euch dann warte ich die 40 tage ab ,den skipp habe ich gesehen ,aber so weit kann ich mit magier nicht springen:)

Geht leider immer noch nicht. Mal gespannt, wann Blizzard das fixed. Erwarte da aber keine schnelle Reaktion. Mir fehlen da noch einige Transmog Items :slight_smile:

Ich gehe davon aus dass das von Blizz so gewollt ist. Das Problem ist shcon so lange bekannt…