Galaktischer Wächter

Hey Leute, ich habe eine Frage zum Talent Galaktischer Wächter. Wie ist das jetzt mit einem Proc? Im englischen Forum finde ich da widersprüchliche Aussagen und in Guides auch keine vernünftige Antwort.

Benutze ich den Proc sofort oder löst der sich von alleine aus? Muss ich überhaupt darauf reagieren?

Vielen Dank!

Also der procc hat ja 2 seiten. zum einen lösen deine angriffe automatische mondfeuer auf dem ziel aus, die 5% chance klingt reecht gering aber oft genug seh ich in mobgruppen 3-4 mondfeuer zeitgleich einschlagen.
sobald dieses automatische passiert ist, macht dein SELBST benutztes mondfeuer 3 mal soviel schaden und erzeugt wut. das musst du dann selbstständig bald möglichst einsetzten bevor der procc wieder ausläuft. eigentlich recht gut erkennbar durch den leuchtenden mondfeuerbutton (dann ist es geprocct und verstärkt einsatzbereit) .

3 Likes

Das hilft mir weiter. Danke!

Weil es im englischen Forum hieß, dass das verstärkte Mondfeuer, also wenn es aufleuchtet, sowieso verwendet wird, wenn die 5% Chance ausgelöst wird und es automatisch auf den Gegner geht.

Also muss ich es doch selbst verwenden.

Etwas verwirrend.

1 Like

Öhm nein, wenn du einen Procc hast und einen zusätzlichen Procc bekommst, löst der erste automatisch aus

Kanns du gerne am Trainingsdingsda testen

ja aber ein procc im procc ist ja eher seltener. im regelfall muss er sein mondfeuer drücken wenn es geprocct ist und leuchtet.
klar kann passieren, ich hab auch schon einmal hauen gedrückt und durch procc im procc 4 bekommen innerhalb 1er sekunde, aber regelfall ist das nicht :man_shrugging:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.