Galaktisches Imperium 1 Raidtag(Freitag 19:00-max23:00) 8/8HC Myth+

Guten Morgen zusammen!

Wir die Eredar Gilde - Galaktisches Imperium- suchen weitere aktive und spielfreudige Leute! Gilde besteht sehr lange schon, über Classic WOTLK and Friend. Unser Stamm findet sich jeden Freitag von 19- max. 23 Uhr (aktuell sind wir meist um 22 Uhr fertig) ein um HC zu raiden - sollten wir die 20 Mann bald erreichen , werden wir auch in Mytic reinschauen - alles kann nichts muss! :slight_smile:

Wir raiden entspannt um den Alltag zu entfliehen und haben ne super Atmosphäre geschaffen im Raid. Wir haben genug Theater im Job und Alltag, daher heißts Freitag unter Freunden und Familie abschalten!

Wir suchen:
Tanks -VOLL-
Heals - Pala & Monk -
DDs - Besondere Prio haben: DK / WW ansonsten alles außer WL/Jäger -

alles andere gerne sonst auch trotzdem anfragen, da wir viele flexible Spieler haben! Vor Allem aber entspannte Leute die was schaffen wollen und vielleicht auch einfach ne Gruppe suchen in der man Freitags ma entspannt abschalten kann!

Meld dich gern bei mir im DC - Showllis oder Battlenet Showllis#21955!

Wir laufen auch querbeet alles an Myth+ von 3-11 alles dabei, mal mehr, mal weniger - jenachdem wie die Leute gerade on sind eben!

Willst du auch ein Teil der Familie/Freunde werden!?
Die Gilde steigt und steigt aktuell! mittlerweile sind es circa 14-16 Leute Freitags.

Wir freuen uns auf dich!
Wenn du sonst Fragen hast lasst es mich wissen!

Gruß Liokan

2 Likes

Seit Jahren dabei und das mit Spaß und Herz.
Meldet euch gerne bei uns :heart:

Einfach nur Familiär!!! Weinfreund uns auf euch :slight_smile:

Wir suchen immernoch neue Chaoten! <3

Wir suchen noch neue Mitglieder die Lust haben entspannt mit uns zu Raiden und M+ zu laufen :blush:

Immer weiter gehts! Wir suchen und suchen euch - Teil der Familie zu werden!

Hallo, würdet ihr einen Wiederkehrer aufnehmen, der seit bfa nicht mehr in wow geraidet hat? Bin leider auch nur lfr equiped, würde aber daran natürlich arbeiten😄

Achja blutelf jäger auf die Nachtwache… Name Jashtar. Irgendwie kann ich mein Namen hier nicht ändern…

Völlig in Ordnung! Wiederkehrer sind auch herzlich willkommen! Brauchen immer neue Leute.

Gear kriegen wir nach gezogen :wink: Köpfchen ist das wichtigste und dazu Humor - Meld dich gerne Showllis#21955 oder im Discord Showllis :slight_smile:

Liebe grüße!

Bei Interesse einfach bei uns melden, wir freuen uns auf jeden neuen Spieler :slight_smile:

Willkommen an alle die eine entspannte eine Freundschaftliche Gilde suchen :slight_smile:

Na wer hat noch nicht, wer will nochmal! :smiley:

Suchen noch!

Gerne weiterhin melden! :slight_smile: 2-3 Leute noch dann haben wir ein schönen stabilen Kader.

Wir sind auf dem weg zur Mytisch Stammgruppe. Wer lust hat gerne melden :slight_smile:

Es wird weiterhin gesucht und freuen uns auf jeden neuen! :slight_smile:

Hallo,
Ich suche nach einer Gilde die am Wochenende Raidet. da ich arbeitstechnisch nur am Wochenende oder im Urlaub zeit habe. Spiel Pala ( Bratos )und Jäger ( Jega) Hauptsächlich erfahrung sind 7/8 HC M+ Rio 2100. Spiele zur zeit auf dem Server Antonidas und würde auch serverwechsel in betracht ziehen. für weitere fragen einfach melden.

Hey Bluma,

wenn für die der Freitag in Betracht kommt, melde dich gerne!

Ein Serverwechsel ist nicht notwendig, da mittlerweile alles Serverübergreifend funktioniert, meld dich sonst gerne bei mir mal im Discord ( Showllis ) dann quatschen wir zwei einfach mal :slight_smile:

XP ist völlig OK - gemeinsam wachsen heißt es! :slight_smile:

Solang du Köpfchen mitbringst, eventuell Ansprüche an dich selber auch nicht sehr gering hälst oder wie ein Wasserfall quatscht, völlig in Ordnung und wir freuen uns !

Liebe Grüße