Galvanischer Oszillator

Hallo.

Habe den Fehler gemacht und hab mir aus Versehen, statt Kisten mit Ersatzteilen zu bauen, ein Außerordentliches Abenteueraccessoire gemacht. Die Galvanischen Oszillatoren fehlen mir jetzt beim Kauf einer Essenz für Rang 3 wenn man ehrfürchtig ist. Das wirft mich um 7 Tage zurück.

Hab geschaut ob es mit Gegenstandswiederherstellung funktioniert. Das war leider nicht der Fall.
Hab im Anschluss ein Ticket eröffnet und auch angegeben das ich das Accessoire nicht geöffnet habe weil mir der Inhalt egal ist und ich unbedingt wieder an meine Oszillatoren kommen wollte.
Leider konnte mir auch der GM nicht helfen.

Meine Bitte an den Kundendienst wäre. Könnt ihr bitte eine zusätzliche Bestätigungsabfrage einbauen, für Items wo solch wichtige Materialien verloren gehen können?

Mein Fehler ist zwar nicht rückgängig zu machen, aber ich würde so ein Missgeschick gerne anderen Leute ersparen.

Liebe Grüße

1 Like

Veränderungen im Spiel (wie das Umprogrammieren von Warnhinweisen) gehen nicht über den Kundendienst (die GMs sind keine Programmierer), sondern im Spiel über die Vorschlagsfunktion.

Im Spiel => Menü => Hilfe => Vorschlag.

MfG

3 Likes

Wobei ich sagen muss, dass für meinen Geschmack schon viel zu viele Zusatzabfragen kommen. Aber das ist wohl die heutige WoW-Gesellschaft, die alles nur noch schnell-schnell machen kann, anstatt es etwas ruhiger angehen zu lassen und vorher zu überlegen bzw. durchzulesen, was man da gerade tut.

10 Likes

Bist du sicher, dass du einloggen möchtest? Auf diesem Char? GANZ sicher? :smiley: wäre doch mal was, da würden sofort alle rumschreien dass das wieder zurückgeht. Wer sich verklickt, hat Pech gehabt in meinen Augen :slight_smile: geht mir ja genauso.
Koraya

1 Like

Sorry, aber das find ich, gerade von nem MVP, schon ein bisschen überheblich.
Ich spiele WoW seitdem es auf dem Markt ist, ohne Unterbrechungen.
Wie oft ich die Hilfefunktion benutzt hab kann ich an einer Hand abzählen. Mir dann mit heutiger WoW-Gesellschaft und schnell schnell zu kommen is da schon unüberlegt.

Zum Thema: Wie oben schon geschrieben gehts nicht um jedes x-beliebige Item, sondern um Sachen die Zeit brauchen um sie zu bekommen.
Glaub das wäre sinnvoller als ne Bestätigungsabfrage für 100 Gold.

1 Like

Seien wir ehrlich, Blizzard nimmt uns wirklich extrem an die Hand und gibt uns viele Bestätigungsabfragen. Ich hab auch mal ein Relikt verbaut und trotz Abfrage damit ein viel höheres überschrieben. Wenn so eine Abfrage kommt, wäre es für mich ein Rückschritt, da wir durchaus etwas mitdenken können, wenn Blizzard uns einmal nicht durch den gesamten Prozess hilft :slight_smile: btw sind MVPs auch nur Spieler wie du und ich, ohne besondere Befugnisse oder Rechte,
Koraya

Mal abgesehen davon, dass das Teufelchen auf meiner Schulter mit der momentanen Situation auch keinerlei Probleme hat, fragt das Engelchen auf meiner anderen Schulter, was denn alles als “wichtiges Item” zählen soll? Wo zieht man die Grenzen, wer legt das fest?

Und bin ich der einzige, der an den Thread von vor einigen Monaten zum Thema “Entfernt endlich die überflüssigen Sicherheitsabfragen!” denken muss?^^

Du bist nicht die einzige Person, der das im Kopf herumgegeistert ist :wink:
Koraya