Gamaschen der Titanen holen?

Hallo ihr erfahrenen Krieger.

Lohnen sich die Gamaschen der Titanen, bzw. für wen lohnen sie sich? Auf meinem Server kamen Sie am Anfang für 3k Gold im AH, heute habe ich sie für 2.1k gesehen. Ich habe etwa die Hälfte an Gold und für mich wäre das eine sehr große Anschaffung.

Ich habe aktuell 9% hit und 25% Crit in Bersihaltung und 919 AP unbuffed. Hier mal mein aktuelles gear: ttps://ironforge.pro/?player=Silberstaub-Lakeshire

Sind auf jeden Fall besser als deine blauen Silithushosen. Du wirst frühestens in Naxx was besseres/vergleichbares finden. Ob es dir aber >2k Gold wert ist, muss du selbst wissen. Wobei 2,1k im AH ein guter Preis ist, die Matkosten belaufen sich je nach Server auf 1,5-2k Gold.

Wirst Du aktiv Jede ID AQ clearen?

wir wollen erst mal sehen, ob wir in aq erfolg haben werden. also sicher ist das nicht.

Ich bin halt nicht mehr so sehr auf das +hit angewiesen wie früher noch. Zudem verliere ich sogar die 15 Beweglichkeit von der aktuellen Hose. Das tauscht man natürlich gegen 15 mehr Stärke. Aber so ganz überzeugt bin ich nicht.

Ob sie dir das Upgrade wert ist kannst nur du selbst entscheiden. Ist natürlich n batzen gold und die sili Hosen sind ja auch ganz gut. Ein Upgrade sind sie aber auf jeden Fall, und du könntest an anderer Stelle sogar noch hit ablegen und mehr stärke/krit aufbauen. Wenn du aber evtl an die T2,5 Hosen ran kommst, wäre das aber auch ne sehr gute Alternative zur den titanics und dann könntest sie dir auch sparen.

Im Endeffekt wirst du mit nur mit diesen Hosen nicht auf mal durch die Decke schiessen, aber wenn man so auf jedem slot denkt tritt man halt auf der stelle.

tl;dr
Upgrade: Ja
Sind sie (dir) das wert: kannst nur du entscheiden - mir waren sie es :wink:

Ich empfehle mal Deinen Char zu simmen ( bsp. Guybrushsim). Dann wirst Du sehen, dass es Alternativen aus AQ gibt, die kaum schlechter sind und Ausdauer haben.

Stell Dir vor die 2k Gold in Wuttränke, Elixiere etc zu stecken, das bringt Dir viel mehr Schaden und Spaß.

Definitiv worth it. Ja ist viel Geld. Aber sind wir mal ehrlich. Die 2.5 Hosen sind nett. Aber mit den titangamaschen kannst du deine lootprio auf andere BIS items erhöhen. Brauchst du t2.5 Hosen nicht mehr, bekommst du höhere prio bei der Brust oder bei den Handschuhen. Frag dich für was man Gold braucht. Zum Ausgeben:)

Und so viele craftbare items gibt es nicht. Aber Löwenherzhelm und die titangamaschen sollten meiner Meinung nach schon gebaut werden. Krieger sind leider sehr teuer

Lieber noch mehr Gold sparen und Handschützer des Klingenmeisters holen (nachdem du schon cts hast); Alternativ Expertenhelm des Goldminenarbeiters und Äxte holen oder auf Dolche skillen (diverse Items die +Dolche geben). Bringt vieeel mehr Dps.
Gamaschen der Titanen lohnt sich wirklich nur für Leute die zuviel Gold zum ausgeben haben. T2.5 sind im Schaden gleichwertig bei der Allianz (±5 Dps) aber haben Ausdauer. Ich würde selbst die BWL Beine den Titanen vorziehen. Mit 4k Life in AQ hat man keinen Spaß, da sind die Buffs (Worldbuffs, Pots etc), die mehr ausmachen, gleich wieder weg nachdem man nur im Dreck liegt^^

4 Likes

Wait?! Warum nicht edgemaster und Gamaschen der Titanen?
Also komm schon wenn du auf jeden Slot immer auf wenige dps Upgrades verzichtest… dann musst du auch nicht raiden gehen. Es sind einfach dps mäßig die besten Beine

Er hat wenig Gold, bring das in Zusammenhang mit meinem Post von oben und stelle fest was am meisten DMG, in seinem Fall, bringt.

Tränke sind endlich. Gamaschen werden erst in naxx wieder ausgetauscht.

Ich vertrete die Meinung: je früher man sich ein upgrade craftet , desto länger profitiert man davon. Aber muss er wissen. Aber es gibt doch nichts besseres als ein upgrade craften zu können. Kein lootluck benötigt oder rollluck oder sonst irgendwas

Gold ist endlich, Tränke eher nicht.

Aber muss natürlich am Ende Jede/r für sich wissen.

Wenn Leute mit mim max kommen, würde ich zuerst immer fragen: bist Du Ingi? Denn das macht am Raidabend ordentlich was aus, wenn man es sich leisten kann.

Ich habe gestern Abend noch ein wenig simuliert. Wenn ich die Gamaschen mit den T2.5 austauschen würde hätte ich ein DPS loss von 20dps full buffed. Ich brauch den Hit damit ich nicht über das Critcap komme.
Und 20 dps find ich auf einem Slot schon viel. Aber kommt natürlich darauf an welche parameter und buffs man eingibt + wie das restliche Gear aussieht.
Für mich waren die Gamaschen absolut worth it

Ich habe auch einen Zuwachs von den Hosen, aber nur weil ich dafür Gürtel und Armschützer mit austauschen kann und somit auf 9% Hit bleibe. Sie scheinen derzeit günstiger zu werden, gestern für 1.8k im AH gesehen. Mal abwarten…

Viel günstiger werden die nicht wenn man sich anschaut was die an Mats benötigen.

Vielleicht wieder teurer wenn uu AQ mehr Flasks eingeworfen werden und die Preise steigen.

Also wirklich günstiger wird da bestimmt nix. Arkankristalle werden nicht billiger, ansonsten wären sie das wahrscheinlich schon.
Ich würde aber die Prio an deiner Stelle darauf legen, über oder auf 305 Waffenskill zu kommen. Davon profitierst du mehr. Also entweder sparen + farmen und Edgemasters gönnen, oder ACLG mitnehmen und auf Dolche gehen. (Oder Wahlweise in AQ 2x den Trashdrop-Kolben mit 2x4 Waffenskill mitnehmen). Statprio sieht als Fury kurz zusammengefasst folgendermaßen aus:
305+ Waffenskill > 6% Hit (oder 9% falls 300 WS) > AP/Crit (30AP = 1 Crit, Basestats Str + Agi sind AP oder Crit vorzuziehen)

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.