Gamaschen der Titanen

Guten Abend Patchwerk,

nach einer gehörigen Portion Glück befindet sich das Rezept in meinem Besitz und biete nun gegen TG meine Dienste als Rüstungsschmied an.

verstohlene Grüße

Pitches :slight_smile: m4j0r#21881

Gz erstmal! Mit welchem char kannst die bauen & wieviel an tg möchtest haben?

Mit Pitches und TG auf PM.

sind halt absolute n00btrap die legs.

Melde mich, wenn ich ingame mal on bin, bei dir.

Welche Hosen findest du besser?

Als orc gibts halt noch die ein oder andere combo, da man ned soviel hit braucht wie andere klassen. (Blaues-pvpset, episches oder random teile)

Ich selber werde mir die hosen auch gönnen… vorallem da ich ned min-maxer bin und mir die hose selber gefällt :wink:

TGist ja momentan bei 350g angelegt (gemäss ihm verhandelbar)!

Eventuell kann bald jemand anders noch das rezept.

Logisch isser nett :wink: soviel gold wie er atm verdient wird wohl keiner mehr so einfach machen!

Das Monopol ist gebrochen! Nachdem das Rezept bei einem Worldbosskill für uns gedroppt ist, kann jetzt auch Pebo die Gamaschen herstellen. Und gerüchteweise habe ich gehört, dass das „Trinkgeld“ (eigentlich eine falsche Bezeichnung, es ist die Bezahlung) etwas geringer ausfällt als bei Pitches. :wink:

1 Like

Ist n gerücht. pebo kann die hosen, verlangt aber ebenfalls 350g tg (auf anweisung von ramsidan hin, gemäss ihm).

Bzw. mit pitches konnte/kann man bezüglich tg handeln.

Da ich versucht habe als „Geschäftstoter“ das Preisniveau mit Pebo und Akrios in einem gewissen Bereich zu halten, dies aber leider anscheinend ignoriert wird … biete ich meine Dienste nur noch gegen Materialien und einem freiwilligen Trinkgeld an!

verstohlene Grüße Pitches :slight_smile:

2 Likes

Wie meinst du „geschäftstoter“? Ich fands gut, dass du gesagt hast: 350g tg, verhandelbar - wer halt direkt 350g zahlen kann/will, soll das tun. Wer handeln wollte/möchte/muss durfte/darf das auch :wink:

Sobald ich meine flasks zusammen habe, melde ich mich bei dir!

1 Like

Pitches hatte mir ingame gedroht es freiwillig anzubieten, wenn ich mich nicht an seine Monopolpreise halte.

Kaum bekommt der Herr etwas Konkurrenz, macht er nun auf scheinheilig und bietet es freiwillig an.

Ein Geschäftstoter WoW Spieler mit sicher über 30k Gold nach dem ersten Ansturm. Sicher muss er nun bald Insolvenz anmelden xD

Ich bin froh das Monopol gebrochen zu haben, sodass jedermann früh an seine Beine gekommen ist.

Crafte euch die Beine schon seit dem 5.8 zu fairen Tg Preisen an.
Natürlich ebenso freiwillig nun. ( schenke euch sogar Gold, Hauptsache ihr unterstützt nicht die Kapitalisten :slight_smile:

5 Likes

Komische dinge die da vor sich gehen oder gegangen sind (eventuell auch missverständnisse?)

Als pitches sie noch als einziger konnte, antwortete er mir folgenden satz(auf die frage wieviel tg er will):
350g - aber verhandelbar

Als ich dann pebos werbung sah, sagte er mir auf die selbe frage hin: 350g pro craft, die preise wurden mir durch ramsidan vorgegeben, sodass das preisniveau bleibt.

Mit dir habe ich noch nicht geschrieben, also habe da keine angabe, zu deinen preisen…

Kann es sein, dass hier wirklich n missverständnis vorliegt?

Werde mich auf jedenfall, wenn ich online bin, mal bei dir melden. Dein name würde mir auf den gamaschen (bisher) am besten gefallen ;))

Gz an alle zum rezept und zum (eventuell) wohlstand!:+1:

wer baut sich die dinger eh

die sind einfach nicht gut und werden auch nie gut.

Bin nicht min-maxer und raide wenig. Mir gefallen die gamachen… auch wenn sie wohl mitm bc-prepatch dann durch pvp-gamschen ersetzt werden :wink:

350g wer soll das zahlen die mats sind arsc… teuer und dan wollen die noch soviel gold haben.
akrios bester mann hat den alles kaputt gemacht, günstig und fähr

Allein 350 tg für etwas das in ein paar wochen durch t2.5 ersetzt wird. Kompletter Absturz.
Ich würds evtl auch craften lassen aber wenn dann nur gegen Mats.

1 Like

Natürlich würdest dir auch etwas für 2k Gold Mats craften lassen, das du bald gegen was schlechteres ersetzen würdest. Vielleicht bist du aber auch einfach nur geizig? Kannst ja warten bis es dir jemand kostenlos herstellt. Ach halt, gibts ja schon, nämlich Pitches.
Verstehe die Aufregung nicht. Wenn jemand was exklusiv kann, dann ist auch der Preis hoch. Auf anderen Realms war das TG deutlich höher. Und da es jetzt eh mehrere Leute gibt, pendelt sich das auch alles wieder ein. Entweder man zahlt den Preis, oder muss halt bisschen warten.