Gamaschen des Verfluchten Eroberers

Hallöchen ich hab jetzt überall nach meinem Problem gesucht, allerdings nichts gefunden das mein Problem behandelt. Es geht um Folgendes, für meine Hexenmeisterin benötige ich vom Raid-Set für Hexenmeister nur noch die Hosen um es zu vervollständigen. Jetzt dachte ich mir hey gehst du mal in Schlacht um Orgrimmar und schaust ob du die Hosen bekommen kannst. Jetzt habe ich die Getreuen der Klaxxi im mythischen bezwungen habe das Token „Gamaschen des Verfluchten Eroberers“ erhalten, allerdings als ich dieses Token benutze erhielt ich den Gegenstand „Gamaschen des Chronomanten“ was die Set-Hosen vom Magier sind. Intressant ist dazu noch das unter dem item Namen „Mythisch Mythisch“ steht anstatt nur einmal Mythisch wie bei jedem anderen Item. Natürlich habe ich ein ticket eröffnet was nach nciht mal 3 Minuten als erledigt Makiert wurde mit der Typischen Automatisierten Antwort „Du hast die Falsche Beute erhalten, es Tut uns leid“ ich solle eine Bug/Fehlermeldung starten was genau folgendes bezweckt „Richtig nichts“. Hatte schonmal jemand genau dasselbe Problem und was ist da Passiert von Seitens Blizzard reagiert ja niemand.

Blizzard wird in Sachen Loot nicht mehr aktiv. Bei altem Content erst recht nicht.

Dir wird nichts anderes bleiben als das Item nochmal zu farmen und hoffen das es nicht buged.