Game crasht nonstop, keinen Plan mehr

Hi.
Ich habe das neue Addon gekauft und kann nicht spielen. Manchmal kommt der crash bevor ich im game bin im Ladebildschirm, manchmal kann ich ein paar Minuten „spielen“. Ich habe die support Funktion genutzt und ein Standard Dokument erhalten. Natürlich hatte ich all das schon versucht. Dinge wie WoW reparieren, keine mods, WoW neu installieren, Ram mit Windows tool testen, alle Treiber ok usw, usw…

DIE FEHLERMELDUNG:(abgetippt da man hier nichts uploaden darf)

Program: D:\Battlenet\World of Warcraft_retail_\WoW.exe
Exception: ACCESS_VIOLATION - The instruction at „0x00007ff7c2f4488f“ referenced memory at „0xffffffffffffffff“. The memory could not be „read“. ProcessID: 30140 ThreadID: 22144

Ich weiß nicht weiter. Addon gekauft und 3 Monate Spielzeit und jetzt das, hatte ich seit wow release noch nie. Hat jemand eine Idee, oder war es das für mich? DANKE an alle netten Profis hier und Leute, die Ratschläge haben!

EDIT: Mein System:
Windows 11 Home
ASUS ROG STRIX B660-A GAMING WIFI
i9-13900K
GeForce RTX 4090
32GB Ram DDR5
NVMe SAMSUNG SSD 980 PRO 2TB

EDITEDIT: Ich denke kaum dass es am Prozessor liegt, habe aktuellstes Bios, und da ich andere Spiele ohne Probleme spielen kann.

Spontan würde ich erst mal raten WoW nicht im Battle.net Unterordner zu installieren, das gibt anscheinend immer Probleme.

Hast du CPU oder RAM übertaktet? WoW reagiert da extrem empfindlich drauf wenn es nicht stabil ist (auch wenn es in anderen Anwendungen stabil läuft).

Danke für die Tipps.

Haben die Tipps auch geholfen oder crasht das Spiel immer noch?

Das ist ja wirklich ärgerlich. So ist es bei mir auch. Denke man muss auf den nächsten Patch warten. Hab auch eigentlich alles versucht was aus meiner Sicht möglich ist. Auf meinem alten pc läuft es ohne Probleme. Aber der ist halt übelst langsam. Wqhd is zu hart für den. Spaß macht das damit nicht. Schön wieder 60 Hertz Full hd… :grin:

HALLO! Sorry habe nicht geantwortet. Doch falls es noch jemanden hier interessiert: Es war tatsächlich ein kaputter Prozzi von Intel. Der 6 Monate alte i9-13900K hatte den Intel Fehler und war kaputt. Fehler auch in anderen Games haben sich gehäuft.

Direkt weg damit und auf AM5 switchen mit nem 9800X3D und freuen :slight_smile: