Gameplay nur frustrierend

Ja wenn man auf Kevins Aktivitäten schaut sieht man das er sich in jedem Beitrag neunmalklug tut und jedem der nicht seiner Meinung ist erstmal voll toxic und salzig angeht der Großteil ist einfach nur von so einem Verhalten angewidert bitte lass es dir zu Herzen gehen und begegne andere mit Respekt den du auch erwartest

1 Like

Warum ist es so im Trend überall mitreden zu wollen obgleich man absolut gar keinen Plan hat?

4 Likes

Sagt der, der dauernd Druiden beleidigt. xD
Ich erwarte auch, dass Menschen die etwas fordern, auch wissen wie das Ganze funktioniert. Tust du nicht, forderst trotzdem. Du siehst, man kann leider nicht alles haben :man_shrugging:
Ich helfe hier auch vielen oder führe gute Gespräche, leider nicht mit so Trollen wie du. Die sich verstecken, flamen und beleidigen und ganz offensichtlich die Materie nicht verstehen. :slight_smile:

3 Likes

ISt wie bei den Politikern:

Kein Inhalt, aber 1000 worte, bei denen dir der Eindruck vermittelt wird, dass du nur eine ganz ganz kleine Kerze auf der Torte bist, oder das du nach 2 Sätzen einfach dein Gehirn auf Leerlauf schaltest.

1 Like

Wenn habe ich beleidigt ?
ich bin ein elf der Fakten du hingegen änderst deine Meinung immer wieder so das sie andere einfach nur provozieren
Wenn ich so ein schlechter wäre wäre heute nicht mein trustlevel aufgestuft worden

xDDDDDDDDD

Da warst du ja sehr freundlich und natürlich überhaupt nicht persönlich :slight_smile:

Fakten wie diese? „Es ist so und ihr wisst es“ Argumente 10/10

Oder so neutrale Kommentare wie:
https://i.gyazo.com/70cea8e463106b3d8eed312a442ee84d.png

1 Like

Die Sachen sind komplett aus dem Kontext gerissen und beziehen sich auf die Vorschläge und das Verhalten der Leute wo unterwandern dein Verhalten mit beschrieben wurde .

Aber das ist eben ein klassischer Kevin von dir . Dinge aus dem Kontext ziehen

1 Like

Kerrin wieso taust du alte Sachen auf? Und ziehst sie aus dem Kontext
Du willst Agilesteel doch nur fertig machen oder ?
lass dir das mal durch den Kopf gehen
Was du nicht willst was man dir tut das füge auch keinen anderen zu in diesem Sinne
LG
Enderzwerg

Wir möchten alle Teilnehmer in dem Beitrag hier bitten, auf persönliche Angriffe zu verzichten und den Beitrag selbst wieder zum originalen Thema zurückkehren zu lassen.

Auch wenn man einer Meinung nicht zustimmt, kann man dies respektvoll vermitteln und seinen eigenen Punkt mit Argumenten untermauern. Andere Spieler persönlich anzugreifen ist aber in keinster Weise hilfreich.

Wer sein Feedback lieber nicht-öffentlich schicken möchte, kann dies über die Funktion im Spiel machen:

Sollte der Beitrag weiterhin aus den Fugen geraten, werden wir ihn leider schließen müssen.

4 Likes

Könnte man es dann auch unterbinden, dass Leute sich, wie oben (Agilesteel, Enderzwerg), mit ihren eigenen Twinkchars pushen um noch mehr zu provozieren?
Die allgemeine Moderation des Forums ist schon lächerlich genug, oder ist es ok solch einen Kindergarten hinzunehmen?

4 Likes

Ich persönlich hatte in diesem Addon nur Glück mit dem loot kann mich nicht beschweren. Ich finde es schade das andere Leute nicht so viel Glück haben und frustriert sind vll wäre es besser wieder tapferkeitspunkte einzuführen für die weniger gesegneten.

Jetzt wirds aber megapeinlich hier.

Enderzwerg ist btw Agilesteel

Kerrin macht nicht auf Neunmalklug, sondern er ist klug. Im Gegensatz zu dir Shandola/Agilesteel/Enderzwerg, spielt er besagten content auch und kennt sich damit aus.

Tell me more. Wirtschaftsthemen irl sind das Schlimmste, wenn man es selbst studiert hat.

5 Likes

Och nö, nicht schließen. Ban die lieber weg. Finde das immer schade wenn Themen geschlossen werden :(. Sonst muss ich am Handy ja noch auf Instagram hängen statt im Forum!

2 Likes

Wusste nicht das loot ein content ist aber gut vll kann mich Kerrin aufklären
Denn

Spaß bei Seite. Ich muss nicht zu den oberen elitären Kreisen gehören um meine Meinung zu äußern. ich beziehe mich auf mein content Erlebnis. und was noch viel wichtiger ist will ich das Thema wieder auf die eigentliche Diskussion zurückführen

also was hältst du von der Wiedereinführung von tapferkeitspunkten?

Sagt keiner. Aber du hast vorhin behauptet, deine Meinung seien Fakten. Und das sind sie faktisch nicht. Da kannst du dich mit deinem Twink pushen wie du willst.
Du behauptest etwas, weil du damit nicht umgehen/es nicht countern kannst, was nicht schlimm ist, Gott bewahre. Aber das dann als Fakt darzustellen und ALLE Druiden zu diffamieren und Nerfs zu fordern…das ist unnötig af.

Beleidigungen aus dem Kontext gerissen sind immer noch Beleidigungen.

Ist übrigens auch direkt ein neues Beispiel.
Aber danke der Nachfrage, mein Name ist Kerrin und nicht Kevin. Das ist ein himmelweiter Unterschied, und wenn du dich auf das Niveau hinabbegeben willst, dass du den Namen Kevin als Beleidigung verwendest, kannst du direkt nen Report haben. Das ist armselig.

2 Likes

Nein. Versuchs nochmal aber dem te geht es nicht um mich deswegen werde ich mich aus diesem Thread zurückziehen wenn du über Dinge diskutieren willst die ich gemacht habe bitte in dem Thread in dem dies entstanden ist

Lg

Enderzwerg

Ach?

Beweisführung abgeschlossen.

Endlich gibst du’s zu. xD

4 Likes

Das ist kein Beweis ich kann meine Meinung äußern und mich auf Fakten stützen die zwei Dinge schließen sich nicht aus
Allgemein gilt:
Nicht jede Meinung ist Fakt und nicht jeder Fakt ist eine Meinung

Das verstehst du sicherlich

Hast du bisher aber nicht einmal.
Immer kommt nur „convoke ist OP und ihr wisst es“ oder „es ist einfach so“
Aber keinerlei Fakten Die das belegen

Also ich spiele selbst Hunter (Bm um genauzusein)

Ich kann dem thread Hersteller in gewisser Weise sogar fast zustimmen…in 1-2 Punkten.

Zu mir: spiele zur zeit 1-2 Stunden täglich, machen in der Woche evtl 2-3 m+( noch auf dem lvl +2-6) mache Lfr und gehe freitags mit der Gilde nhc.
Das man sehr auf aus den Kisten in m+ gerade mal 35 anima bekommt ist schon frustrierend. Gerade wenn man bedenkt das bei manchen weltquest für weit weniger Aufwand, vor allem zeitlich, das3fache rausspringt.

Die weltbosse mach ich genau für eine sache:250 anima. Sonst nix alles andere ist Bonus.
Schlund geh ich 1-2 mal die Woche, und weiß jetzt schon net wohin mit der stygia.
Seelenasche Farm ich gezielt wenn ich Bock habe. Im Moment bin ich mit meinem legi Rang 2 zufrieden.

Den Loot aus den Weltquest lass ich entzaubern…ich mein was soll ich mit zeug auf lvl 178 mittlerweile.

Es sollte kleinere Anpassungen gemacht werden. Z.b. die anima Menge in m+_ Raid erhöht, damit es in Relation zum Aufwand steht.
Evtl auch das in m+ garantiert Teil droppt am Ende, so das man einen spürbaren Fortschritt hat.

Ergo:
Evtl sollte in m+ 1 item garantiert sein.

1 Like