Gamescom 2022

Ich bin so sauer!
Ich liebe Wow und spiele schon so lange, der Grund warum ich auf die GC gehe ist BLIZZARD! Und kein Anderer.
Nun habe ich endlich eine Wildcard, habe dafür viel Geld ausgegeben und nun kommt Blizzard nicht!
Die letzen beiden Jahre habe ich dafür mehr als Verständnis gehabt, aber nun DAS?

Ist ja nicht so, als wäre es nicht angebracht, dass man den Fans in Europa mal ein wenig mehr bedeutung zuspricht.
Aber nein…lassen wir das doch einfach mal.
Ich hatte mich so gefreut endlich ein paar alte Gesichter wiederzusehen und vielleicht mehr zum Addon zu erfahren.
Das war es dann wohl damit.

Wer ist auch noch enttäuscht ?
Eure Meinungen?

Und ja, ich weiss das ich ein wenig irre bin, danke…muss man mir nicht erneut sagen :wink:

1 Like

https://www.spieletipps.de/tipps-54058-gamescom-tickets-uebertragen-stornieren-geht/

Da wird dir geholfen.

Noch was?

Wann war die GC denn das letzte mal ne richtige Spielemesse…?
In der Regel ballerst doch nur noch hin, um deinen Lieblings-Influenzer zu treffen.
Dank Twitch und Co, macht es auch keinen Sinn mehr solche Messen anzubieten.
Ganz ab von den absolut überzogenen Preisen.

1 Like

und was soll blizzard uns den da vorstellen?

für blizz zahlt sich die gamescom halt absolut nicht aus

1 Like

Ich verstehe dich sehr gut. Kein Blizzard & kein Nintendo auf der GC. Daher fahren wir auch nicht hin. Blizzard wäre für mich spannend gewesen, Nintendo für meine Tochter. Der Rest ist sicherlich auch sehenswert und man käme sicherlich auf seine Kosten, aber wenn die persönlichen Highlights fehlen ist die Motivation für die Anreise einfach von vorne herein auf einem Tiefpunkt.

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.