Moin,
ist bekannt und ersichtlich wann Blizzard auf der digitalen Gamescom Ende der Woche dran ist?
Wir wollen doch alle ein Releasedate für SL, Classic TBC Server, Warcraft 3 Reforged Complete Edition und Diablo Immortadella!
Habe jetzt schon die ganze Gamescom-Site abgesucht aber außer Platzhaltern nix finden können.
Danke
Ich warte auf Rock’n Roll Racing reforged 
11 Likes
Ja da is noch nich wirklich ein plan durch gesickert, denke mal zur Opening Night spätestens
1 Like
Ich will mal schwer hoffen, dass das genaue Releasedate von Shadowlands genannt wird.
2 Likes
Ich habe die Tage eine Mail von denen bekommen, in der unter anderem dieser Text steht:
„Jetzt online: die gamescom now Registrierung! Erstelle dir jetzt schon deinen gamescom now Account. Damit kannst du dir ab dem 27. August alle Inhalte, die dich interessieren bookmarken und dir so deinen individuellen gamescom Timetable zusammenstellen. So findest du schnell und easy wieder, was du gerne sehen möchtest - 100 % kostenlos und 100 % digital.“
Daraus schließe ich, dass man tatsächlich erst ab dem 27. die Details erfahren wird, wann wer was macht.
1 Like
Also auf der Gamestar gibts nen Ablaufplan, da steht WoW:Shadowlands Freitag mittag von 15:15 bis 16:00 drin:
http s://www.gamestar.de/artikel/gamescom-2020-alle-infos-ueberblick-shows-termine,3361132.html
Mehr gibt’s dann eventuell im Opening Panel, würd ich mich aber nicht drauf verlassen.
1 Like
Ich hoffe auf ein Starcraft 3
1 Like
Ich schätze sowas würden sie wenn auf die verschobene blizzcon im Januar 21 vorstellen oder ?
Aber die Hoffnung bleibt 
Laut Mein MMO stimmt das. Schade, dann also erst morgen.
Wer kann den sowas um 15:15 angucken… ~.~
muss da arbeiten… son dreck …
p.s. ja im Forum schreiben geht lach
1 Like
Laut Blizzard wird heute schon die Animierte Kurzfilmserie gezeigt. Evtl haben wir ja Glück und wir erfahren in dem Zuge schon heute etwas
Vg
Sind morgen nicht nur die Developer Interviews?
Die guckt doch für gewöhnlich kein Schwein.
Da hat man heute hunderttausende von Zuschauern und verpasst die Chance da das Releasedatum bekanntzugeben?
Das ist ja sehr merkwürdig.
Hier einmal das Programm
https://www.gamescom.de/gamescom-now/programm-gamescom-2020/
Und dann habe ich noch gelesen (finde die Seite grad nicht mehr), daß heute laut Plan ab 20 Uhr Spieleankündigungen sein sollen.
Vermutlich:
https://www.gamestar.de/artikel/gamescom-2020-opening-night-live,3361021.html
Der Moderator hat schon bestätigt, das WoW:Shadowlands heute Abend gezeigt wird. Ob das nun nur die bereits angekündigte Kurzfilme sind oder nicht wissen wir natürlich nicht. Aber ganz ehrlich und wie bereits hier gesagt: Es würde mich echt wundern, wenn sie sich diese Chance entgehen lassen. Das Eröffnungsevent wird immer von den meisten verfolgt.
3 Likes
Es könnte Classic BC kommen? habe ich was verpasst. klärt mich auf 
Naja irgendwie wird es ja nach Naxxramas weitergehen müssen. WoW Classic wird nicht für immer immer von so vielen Leuten gespielt werden. Zur Debatte stehen Classic+ und ein Rerelease von TBC. Letzteres ist erheblich günstiger und hat jetzt auch schon viele Verehrer.
Ich dachte Classic ist so toll und man will keine Veränderung. Wozu dann Classic+? Das wäre Veränderung. 
3 Likes
ich hoffe ja das die Classic Server nicht nur auf TBC aktualisiert werden sonder sie so bleiben und es halt zusätzlich TBC zur Wahl gibt mit der Möglichkeit eine char von classic zu TBC zu transferieren.
1 Like
Ich hoffe eher das separate BC Server kommen ohne die Möglichkeit des Transfers von Classic. Der Grund ist ebenso simpel wie genial; in Classic ist bereits bedeutend zuviel Gold im Umlauf, die TBC Server würden dadurch mit einer zerstörten Wirtschaft starten. Nicht erstrebenswert. Die Goldmenge beim Transfer zu begrenzen hilft da leider auch nur bedingt weil es dann einfach in Form von Mats mitgenommen wird.
2 Likes