Games.oops Beim Laden der Spielinformationen ist ein Fehler aufgetreten:

Hallo ich kann nicht die battle.net app neu installieren dennoch sie deinstallieren … können sie folgen mir helfen Ups! Sieht so aus, als ob etwas nicht mehr korrekt funktioniert. bitte versuchen sie, Battle.net und ihren computer neu zu starten. der fehlercode heißt Zusätliche Hilfe: BLZBNTBNA00000005

das ist zu unterscheiden zwischen dem spiele fehler und der nicht deinstalliereung die app sollte leicht von meine pc zu deinstallieren gehen oder blizzard? ich fühle
ich habe keine zeit und sie haben keine zeit ich brauche noch sekunden es lädt zwar sehr gründlich der battle.net ladebalken aber gibt immer die meldung wie oben beschrieben game.oops fixt ihr das noch heute ich meine bitte ich befolge auch gerne ihre tips und tricks aber falls es anderweitig nicht mehr geht setzen sie sich selbst selbst gern in schale und gehn sie nach unten in den keller Liebes blizzard team und versuchen sie das problem zu lösen und mir zu helfen ja?

mfg balthazar nix

Hallo Balthazarnix,

Der Fehlercode bedeutet, dass die Battle.net App nicht mit dem Battle.net Updater kommunizieren konnte, was aber für jegliche Updates, Installation und auch den Start unserer Spiele nötig ist. Das kann entweder von einem Problem mit Deiner Verbindung verursacht werden oder von einem Problem mit den Zugriffsrechten. Für beide Fälle findest Du Lösungen für die häufigsten Ursachen hier.

Wenn alle fünf dort aufgelisteten Schritte keine Besserung bringen, melde Dich bitte per Ticket hier direkt bei meinen Kollegen und hänge Deine Systemdateien ans Ticket an. Damit können wir dann Deinen PC unter die Lupe nehmen und Dir hoffentlich genau sagen wie Du das beheben kannst.

hallo bei ursachen hier in gelb von ihnen geht das deinstallieren der battleapp nicht ich habe schon alle 4 dinge befolgt aber in der systemsteuerung geht das das nicht. danke ich versuch mal dann das ticket :S