Gamestar Sonderheft

Uff, kannst du Beispiele nennen?

Merke ich mir, danke! :joy:

Welchen “einen” meinst du denn?

• Darkshore Lvl 55-60
  • Hyjal Lvl 60 (wtf)
  • Düsterbruch Lvl 44-54
  • Silberwald Lvl 45-50
  • Dun Morogh Lvl 20-30
  • Darnassus keine Hauptstadt

Da sind bestimmt noch mehr, die oben genannten sind mir nur auf die Schnelle aufgefallen.

Das Heft ist inhaltlich leider genauso Schrott.
Beispiel: Priesterguide:
Kampfstart: Schattenwort Schmerz -> Machtwort Schild -> Erneuerung -> Zauberstab
Was soll die Erneuerung denn heilen? Seit wann pullt man mit Instants? Warum shieldet man sich infight statt vorher und vergeudet damit 1 GCD, in dem man Schaden kassiert, aber nicht austeilt?

1 Like

Hab es mir gestern beim Einkaufen in den Korb gewurfen.
Auf der Arbeit in Pause durchgeblättert und auch viele Fehler gefunden.
Meiner Meinung nach lohnt sich der Kauf nicht.

Ich meine! mich erinnern zu können dass empfohlen wird bestimmte Rezepte oder Items die nicht unendlich oft vorhanden sind aufzukaufen und ins AH zu stellen.

Dazu kommt das ich bezweifle das man jetzt zu beginn wirklich viel Gewinn mit dem im Heft empfohlenen Verkauf von Sekundärberufsbüchern erzielen kann. Wenn genug Gold im Spiel ist und die Inflation zugeschlagen hat dann wird das Buch sicherlich mal im AH gekauft aber jetzt?

Ja gut, das ist ja ziemlich normal eigentlich. Hab gestern bei einer starken Angel auch kurz drüber nachgedacht.

Das Problem dürften die AH-Gebühren sein. Hab neulich erst gesehen, wie jemand das 1. Hilfe-Buch für 1,2 statt 1 G verkaufte, aber halt im Direkthandel.
Die AH-Gebühren würde direkt 6 Silber fressen, dazu kommen die Einstellgebühren. Lohnt sich dann nicht mehr so sehr. Vorallem, falls sich das Item beim ersten oder zweiten Mal nicht verkauft.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.