Hiho. Wie in der Überschrift beschrieben, wäre es möglich? Ich habe ja in meinem Battelnet Account WoW EU und US. Könnte ich somit US GameTimeCards in Deutschland für US Server Aktivieren?
Ich hätte spontan gesagt, dass es ja eigentlich kein Problem sein sollte, aber auf diversen Gamecard Seiten wird angezeigt, dass die vorhandenen NA Cards nicht in Deutschland eingelöst werden können.
Hier noch ein Erfahrungsbericht aus dem NA Forum:
Eine blaue Aussage dazu hab ich auf die Schnelle nicht gefunden
Eben auf den GameCard Seiten wird immer gesagt nicht in Deutschland einlösbar, daher dachte ich mir ich frage mal hier an. Aber wenn ich eine EU Karte Aktivieren will, werde ich ja auch gefragt ob ich WoW1 EU Oder WoW2 EU. Vllt Riskiere ich es gleich mal. Ein Abo für die US Realms finde ich schon teurer. Daher dachte ich mir GameTimeCard ist billiger. Und man bekommt auch auf einigen Seiten 60Tage für unter 20 €uro
das wäre ja billiger als ein Abo–wie seriös sind die Seiten ?
Also ich habe es mal Riskiert und es hat Funktioniert. Habe jetzt 20 Euro für 60 Tage bezahlt.
US Gametime Cards kann man nur auf US einlössen und EU nur auf EU.
Der verlinkte Beitrag versucht EU auf US einzulösen und das geht eben nicht.
„I actually can’t activate a US game time card while I’m in Germany currently.“
Wenn man es genau nimmt, steht im verlinkten Beitrag, dass er versucht hat eine US Card in Deutschland einzulösen.
Da die Frage mit der EU Card in diesem Thread vorher schon mit „Nein“ beantwortet wurde
Bleibt trotzdem noch die Frage, warum die Seiten anzeigen, dass das hier nicht möglich wäre. Aber gut zu wissen!
Das weiß ich leider auch nicht. Ich habe den Key eingegeben und konnte dann aussuchen ob ich es in US oder EU Aktiviren möchte.