Gametipp ala Mass Effect

Suche etwas in der Art für die PS5. Muss nicht explizit ein 5er sein, es geht natürlich auch 4.

Danke im voraus

So etwas ähnliches wie ME spiele ich gerade, nennt sich „The outer worlds“. Ist ein Scifi Spiel hat aber auch starke Elemente von „Bioshock“, falls du das kennst. Also einerseits haben sie hochentwickelte Technologie, aber die Werbung und die Aufmachung vieler Dinge sind auf alt (Anfang 20. JHD) gemacht. Zwar fehlen leider die „Aliens im Team“, wie bei ME … dafür glänzt das Spiel mit der Freiheit, extrem viele Möglichkeiten, wie man ist, was man macht zur Auswahl zu haben. Meines Erachtens nach gibt es sogar mehr „Entwicklungs Möglichkeiten“ für einen selbst, als z.B. in Mass Effect, die Dialoge sind echt top.

Ich denke, das das Spiel keine Deutsche Synchronisation hat… bei mir ist es in Englisch, und es gibt die Option für Untertitel. Wenn du aber diese Fremdsprache gut sprichst, kannst du gut folgen, die Leute sprechen sehr deutlich da.

Habe es jetzt schon 19h+ gespielt… und immer noch viel zu tun im Spiel, allerdings lasse ich mir Zeit mit den Missionen.

1 Like

Danke für den Tipp. Schau ich mir Mal an.

Edith: spielst du das auf dem PC oder Console?

… vorallem mit Ellie als Begleiter lol.

@Topic

Falls noch nicht gespielt, fand Prey von 2017 ziemlich gut.

1 Like

Check ich auch mal aus. TY

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.