Ich wollte mir ein neuen Laptop kaufen,und wollte gerne euer meinung hören.
Ist dieser laptop tauglich um auf Hoch/Ultra zu spielen? budget um die 1300
Intel® Core™ i7-8750H Prozessor (bis zu 3,80 GHz mit Intel® Turbo-Boost Technologie 2.0)
43,94 cm (17,3") 1080p (Full HD) LED-Backlight-Display (1920 x 1080)
Selbst auf ultrahoch hat WoW nicht annähernd die Anforderungen wie neuere games.
Die obigen techn. Details genügen mehrfach.
Mit der Grafik und bei dieser Standartauflösung hast genug “Reserven”.
Wichtiger ist eine stabile, schnelle Internetverbindung.
btw.
spiele mit 2560 x 1440 und nem älteren 1050er chip ( 4 GB) und alles auf ultra wie auch max Entfernungsdetails usw. ohne Probleme.
Bräuchte halt nur manchmal ne Lupe :-)))
In wie fern beeinflusst den bitte die Internetverbindung bzw die MBit des Anbieters die Auflösung und die FPS von WoW? Das musste mir mal bitte erklären.
ist der akzeptabel für den preis
ttps://www.otto.de/p/acer-predator-helios-300-ph317-52-75l8-gaming-notebook-43-9-cm-17-3-zoll-intel-core-i7-geforce-1000-gb-hdd-256-gb-ssd-672068518/#variationId=672068519
Sinn des Hinweises nicht verstanden.
Ohne stabile Internetverbindung keine vernünftige Verbindung zu den WoW-Servern, kein spielen möglich. Und innerhalb Deutschlands ist der Hinweis darauf berechtigt wenn ich an die Leitungen denken die man hier so bekommt.
Wenn man den Laptop nicht transportieren will kann man den nehmen. Dazu kommt das man sehr wahrscheinlich auch massig Bloatware von Acer drauf haben wird.
Wenn du noch ~400€ drauflegst würde ich dir das Dell XPS15 9570 ans Herz legen. Damit kann man nichts verkehrt machen und wenn mal was sein sollte steht der Dell-Techniker einen Tag später auf der Matte und tauscht das defekte Teil. Kann mich selbst nicht über das Gerät beschweren. Nutze es selbst als Arbeits- und Gaming-Notebook wenn ich unterwegs bin.
Is trotzdem Schwachsinn, den ohne stabile internetleitung spielt der Laptop dann eben keine Rolle… Die Internetverbindung beeinflusst die FPS halt in keinster Weise…
Außerdem wurde hier nicht mal gefragt für was der Laptop genutzt werden will, Questen? Lvln, Raids, M+?
Wenn die Frage nicht mal auftaucht, dann wird es auch eher zum allgemein zocken gedacht sein, so das man alles damit machen kann was man auch mit einem Desktop machen kann (abgesehen davon das ein Laptop immer limitiert).
Und FPS ist halt auch nicht alles. Der eine gibt sich mit 25 zufrieden und ein anderer muss unbedingt soviel wie möglich haben, wobei alles über 60 eh Verschwendung von Leistung ist wenn es um WoW geht.
Wenn ich aber nicht weiß, wofür es genutzt wird, kann ich keine Aussagen geben wie „läuft alles ez auf Ultra Settings“
Und das ergibt nach wie vor keinen Sinn… Was hat die Internetverbindung mit den FPS zu tun? Sie beeinflusst den Ping, aber für die FPS ist die Hardware zuständig…
Niemand hat diesen zusammenhang hergestellt, ausser dir.
Kannst nen Dicken Highend Rechner und 300 FPS haben (oder was auch immer machbar ist kp), bringt halt nichts wenn du wegen ner miesen Internetverbindung n ping von 3000ms+ hast. Das ist der kern der ursprünglichen Aussage.
Na ja, soweit ich die techn. Details lese hat der obige Laptop ja keinen integrierten Chip im Prozessor, sondern eine eigene GPU, und diese sollte eigentlich die Hauptlast bei der Darstellung tragen.
Eine GeForce GTX 1060 reicht locker.
…
…
…
Und ist, natürlich, auch zuständig für die schnelle internetverbindung ;-))))
Ließt sich anders… den nochmal… es wurde hier nach der Hardware gefragt, ob diese tauglich ist um auf Hoch/Ultra zu spielen… die Internetverbindung hat da nunmal absolut nichts damit zu tun…
Und da ist halt schon wieder so eine Aussage die in keinem Zusammenhang steht…
Das eine Ordentliche Verbidnung nötig ist, um Überhaupt zu Spielen… das sollte selbsterklärend sein… aber in wie fern die Hardware zuständig für eine schnelle Internetverbindung bzw eine gute Leitung die FPS beeinflussen konnte halt noch niemand erklären… daher ist die Aussage eben Humbug… Auch wenn du das evt anders siehst!
die vielen Zwinkersmileys in ihrer ursprünglichen Bedeutung benutzt.
Früher hat man damit einen Satz markiert, den man ganz anders meint.
In letzter Zeit werden diese Zwinkersmileys aber auch viel für andere Satzinhalte benutzt und die ursprüngliche Bedeutung ist etwas verloren gegangen.
Sein Satz ist also wohl als Scherz gemeint.
War ich in jungen Jahren überzeugt, das sich die Menschheit intellektuell und menschlich weiter entwickelt, ist mir jetzt, mit 64, klar, das war ein Irrtum…
Und damit bist nicht du gemeint ^^
Naja, wenn jemand nach Hilfestellung fragt, dann solche Kommentare kommen, obwohl man sich ja Intellektuell scheinbar überlegen fühlt… Kann man also sehen wie man will, wer sich hier weiterentwickelt hat oder nicht.
Das Thema dieses Threads ist ein Gaming Laptop.
Was hat die Internetverbindung da verloren? Das ist ein vollkommen anderes Thema.
Das hat jemand angemerkt und jetzt bezeichnest du ihn als dumm?
Mal ganz davon abgesehen sind deine weiteren Angaben auch nicht zutreffend.
Nein, die Hardware des genannten Laptops genügt nicht mehrfach.
Um das festzustellen muss man sich nichtmal in Extremsituationen begeben. Einfach am Abend auf einem gut besuchten Server in die Hauptstadt Boralus stellen und auf die FPS schauen.
Des weiteren spielst du WoW flüssig ( = 60 FPS) auf Ultra - also alle Regler am Anschlag - in WqHd Auflösung auf einer GTX 1050 Ti.
Soso.
Vielleicht wendest du dich mal an die Intelligenzallergiker von Computerbase.de und zeigst ihnen, die grade so eben mit einer GTX 1060 - welche deutlich stärker ist als die GTX 1050 Ti - in FullHD die 60 FPS knacken, wie man das richtig macht! https://www.computerbase.de/2018-07/world-of-warcraft-wow-dx12-directx-12-benchmark/
Auch die Damen und Herren von Userbenchmark.com verbreiten offenbar Falschinformationen, bzw. die User, die ihre Systeme dort testen und die Daten zur Verfügung stellen.
Bei den Tests von 15 Usern in 2.560 × 1.440 bei Maximalen Einstellungen werden im Durchschnitt 43,2 FPS erreicht. https://www.userbenchmark.com/PCGame/FPS-Estimates-World-of-Warcraft/3882/188434.0.0.1440p.0
Wenn du damit fertig bist diesen Anfängern und Nixblickern zu erzählen was Phase ist, machst du am besten bei den Noobs von PCGamesHardware weiter.
Diese Flachpfeifen erreichen in der Auflösung 2.560 × 1.440 mit der GTX 1050 Ti in ihrem Testszenario nämlich grad mal 30 FPS im Durchschnitt: http://www.pcgameshardware.de/World-of-Warcraft-Battle-for-Azeroth-Spiel-61376/Specials/WOW-Addon-Benchmark-Test-Review-1262749/2/