Gaming Laptop

Hi zusammen,
Ich suche einen sehr guten Gaming Laptop aber wollte mich vorher umhören. Habe mir mittlerweile viele Laptops von MSI und Predator sowie Allienware angeschaut. Mir wäre wichtig das ich alles auf besten Einstellungen zocken kann :slight_smile: ich hätte gerne einen i9 drin sowie eine der neusten Graka. Da es mir hier nicht um die einzelnen Komponenten geht sondern eher um die Marke , würde ich gerne eure bevorzugte Marke erfahren. Der Preis wäre egal und bitte keine Intel / AMD Diskussion da definitiv ein Intel i9 drin sein soll.

Bedanke mich im Vorraus für alle positiven Beiträge

Was genau willst du denn für „positive Beiträge“?

Wenn Geld keine Rolle spielt (was ich eine schräge Aussage finde, Geld spielt immer! eine Rolle), stell dir nen Alienware Area51M zusammen. Mehr Hardware im Notebook-Bereich geht fast nicht.

Nachteil: Schwer wie s.au, laut wie s.au, ist aber bei den meisten Gaming-Notebooks so.

1 Like

Mir geht es um eigene Erfahrungsberichte mit bestimmten Marken , kann ja sein das eine Marke besonders gut oder schlecht ist und wenn das dann mehrere Bestätigen würden , hätte man ja Anhaltspunkte zum Kauf. Das mit dem Geld hab ich erwähnt , nicht das mir ein guter durch die Lappen geht , weil man denkt , ne der ist viel zu teuer oder so. Manche sind ja extrem auf Preis/ Leistung getrimmt

Es gibt nicht DIE Marke. Es gibt Marken von denen man eher annehmen kann das sie was taugen aber im Endeffekt nützt dir ein Ferrari auch nichts wenn unter der Haube ein Fiat Motor ist.

Na wenn du das aktuell Beste vom Bestem willst und Geld keine Rolle spielt dann wünsche ich dir schonmal viel Spass mit deinem neuen MSI GT76 Titan DT 9SG.

Ich verstehe was du meinst , aber bei der Vielzahl von Marken geht es mir darum eine zu finden wo Qualität in der Marke steckt. Ich denke nicht das eine schlechte qualitative Marke gelobt werden würde. Ich schau ihn mir mal an :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.