Gaming Pc bis 750 euro?

Guten Tag,

ich bin auf der suche nach einen neuen Computer und will nicht viel Geld ausgeben. Habe leider nicht viel Ahnung von der Hardware. Gebraucht wird alles außer ein Monitor, Maus und Tastatur.

Der Computer muss jetzt nicht unbedingt auf der höchsten Stufen spielbar sein Hauptsache auf Stufe 5 Aufwärts und das ich nicht gleich in 2-3 Jahre neu aufrüsten müsste.

Hoffe das ist überhaupt machbar. :no_mouth:

„Wenn“ man selber zusammenbaut kriegt man für ± 750.- was absolut solides was rein für WoW locker 5 Jahre + reichen würde von daher wäre es ziemlich praktisch wenn du vielleicht jemanden kennen würdest der das übernehmen könnte bzw. eigentlich ist es auch nicht soooooo sonderlich schwer da es dafür genug einfach verständliche Anleitungen gibt.

Sollte das keine Option würde ich dir empfehlen noch einen Hunni draufzusparen oder falls 750.- dein absolutes Maximalbudget ist müsste man hald wirklich Abstriche bei der Grafikkarte machen.

In diesem Thread

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/wiedereinstieg/82747/3

Habe ich (Tamaluhn) 2 Setups zusammengestellt. Da ist jeweils ein curved Monitor für 140€ dabei, den einfach wegdenken.
Dann hättest du ein „Budget“-Setup für ~600€ oder ein etwas zukunftssichereres Setup für ~900€.
WoW wirst du mit beidem locker spielen können, das teurere Setup wird auch aktuelle Titel packen und ein paar Jahre halten.

Mindfactory kann man ja 75€ drauf bezahlen und die bauen dir das ding zusammen und testen es auch. Also von daher easy peasy

Ich weiß ja nicht wann du das letzte mal die Preise da verglichen hast, aber die 75€ sind grad mal die hälfte von dem was sie verlangen =)

Sie finden in unserem Shop keinen PC, der genau Ihren Wünschen entspricht?Dann stellen Sie sich Ihr Wunschsystem doch selber zusammen und lassen es für nur € 149,90 inkl. 19% USt von uns zusammenbauen. Dafür legen Sie bitte die gewünschten Komponenten in den Warenkorb und wählen dann im Bestellvorgang "Montage & Test" aus.

Ohhhh ok… das war vor 4 Jahren das letzte mal XD

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.