Hallo ihr Lieben,
ich bin nicht sicher ob ich irgendwas nur falsch sehe oder verstehe (was tatsächlich öfter vorkommt, da das mein erster Durchlauf WOTLK überhaupt ist). Daher wollte ich auch keine Anfrage über den Support aufmachen. Worum gehts?
Ich habe mich eben eingeloggt, alle Dailys in Dala angenommen, eine davon eine Heroic Dungeon Daily, eine Gamma Dungeon Daily und ne Naxx Weekly. Anschließend habe ich den RDF angeworfen für ein Heroic Dungeon (Beta und Gamma ist mein iLvl zu niedrig für btw). Sind dann in Seelenschmiede geworfen worden, durchgelaufen und den Boss gelegt. Dieser hat mir netterweise das Questitem für die Heroic Dungeon gedroppt, aber auch die für’s Gammadungeon. Nun meine Frage: Bug oder Feature? Stehe ich auf nem Schlauch oder ist meine Verwirrung legitim?
Tatsächlich ist das normal. Von den drei neuen Inis gibt es Quasi keine Gamma version. Zumindest kann man das nicht einstellen. Ich bin mir nicht sicher ob es da Unterschiede zwischen HC und „Gamma“ Seelenschmiede, Grube und Reflexion gibt, wenn man sich entsprechend im Tool anmeldet.
Die neuen Dungeons sind zwar nicht veränder was mechaniks etc. angeht aber sie zählen alle als Gamma Dungeons und geben Gamma rewards wid zb. Scourgestones.
Hatte da auch erst so meine Probleme es zu verstehen, was da abgeht
Hatte mich schön brav mit meinem low Gear für HC angemeldet und die ganze Zeit gewundert, dass da fast nur Leute zwischen 5-6k GS rumlaufen und es teilweise dann doch ganz schön knapp war als Heiler ^^