Weil du das so bescheiden findest, machst du natürlich mit nem anonymen Votekick direkt mit. Kann man sich nicht ausdenken.
Gib Menschen Macht und du erkennst ihren wahren Charakter, wie man an Kandius treffend erkennen kann.
Weil du das so bescheiden findest, machst du natürlich mit nem anonymen Votekick direkt mit. Kann man sich nicht ausdenken.
Gib Menschen Macht und du erkennst ihren wahren Charakter, wie man an Kandius treffend erkennen kann.
Ich liebe ja solche Threads
Tatort: Gundrak Gamma
Beteiligte:
Holy Pala
Tank Pala
Double-Mage
Unholy-DK
War ein Mischmasch aus Deutsch u. English. Ging schon gut los: die Palas und die Mages wurden in die Ini geportet, wovon ein Boss schon down war. Der ziemlich hilflose DK (der anscheinend für eine angefangene ID die Grp aufgefüllt hat) stand iwo in Orgrimmar und wollte geportet werden haben ihm dann freundlich erklärt, wie man sich in die Ini porten kann. Der kannte den DF wohl nicht, macht aber ja auch nüscht.
Er hatte immerhin einen GS von 5,1k, lag aber prinzipiell mit dem DMG overall weit unter dem Tank und allen anderen. War jetzt auch nicht weiter schlimm, da wir Mages ganz gut gegeart waren. Aufgefallen ist er aber leider durch unfassbar dämliches Verhalten:
Das ist aber Gott sei Dank eher die Seltenheit, dass so etwas passiert.
Manchmal hat man so „gottgleiche Geschenke“ in der Gruppe, die keine Rücksicht auf einen etwas schlechter gegearten Tank nehmen, überall reinbomben, sich dann aufregen wenn sie sterben und die Gruppe leaven. Gut, dass sich DD’s aber in der Regel schnell ersetzen lassen
Lesen ist halt nicht deine Stärke.
Bitteschön. Also darf ich die Gruppe auch nimmer verlassen?
Du entscheidest für dich das die Anforderungen die Blizzard gesetzt hat (4,1k) für dich nicht passen und verlässt die Gruppe und verschwendest damit die Zeit von 4 Leuten. Toller Typ bist du.
du musst dir halt die frage stellen, warum dich das wirklich ärgern sollte? du weißt nichts über den anderen, du kommst trotzdem durch die ini. verstehe es einfach als abenteuer, du spielst ein spiel, das ist kein Leistungssport. der andere nimmt dir ja nichts wesentliches weg, wenn du das so siehst ist das sehr kleinkariert und miesepetrig. ich spiele sehr ungern mit menschen mit dem mindset.
Mit dir kann man eh nicht reden. Du bist halt einfach nur mad und willst mir meine freie Entscheidung absprechen. Auf der eine Seite regst dich auf das Leute wie ich leaven weil Blizz iwas festgelegt hat. Aber wenn Leute dann zum kicken anfangen (Was übrigens auch ein Feature seitens Blizz ist) sind das auch alles schlechte Leute die es benutzen.
Das einzige was ich vermute das du einer dieser Leute bist von denen man soviel Liest. Billig PvP gear um den GS zu erreichen dann ungesockelt unverzaubert reinlaufen und sich aufregen warum man gekickt wird.
Keine Ahnung von was du da laberst. Aber ich glaube es ist mein Gutes Recht selbst zu entscheiden mit wem ich spiele oder? Nehme da auch die 15 Minuten Strafe in Kauf. für 5er Content will ich eher keine Abenteuer. Das sollte eher flott gehen weil ich das auf 6-7 Chars am Tag machen sollte. Somit ist hier dann doch Zeit der Faktor. Kann halt nicht für jede Ini eben mal 1,5 Stunden brauchen. Dann laufe ich am Tag eine Ini und das wars dann aber auch schon. Wenn Ihr dafür die Zeit habt. Bitte gerne. Hält euch keiner davon ab. Bin mir aber sicher das Ihr die ersten seid die zum Votekicken oder Leaven anfangen.
Kannst mich gerne auf Razorfen Horde besuchen kommen und dir selbst einen Eindruck von meinem Gear machen.
Aber da du so gerne spekulierst, tue ich das auch mal.
Menschen wie du die sich im anonymen Raum des Internets über andere erheben bzw. dort den Dicken raushängen lassen, sind meistens Menschen die in ihrem Lebem unzufrieden sind. Meist weil sie entweder im Job oder in der Familie runtergemacht werden, weil sie sonst nichts haben auf das Stolz sein können. Also muss der ganze Frust erstmal raus. Das geht natürlich am besten schön anonym, weil dann hat das ganze ja keine Konsequenzen.
Der letzte der mir einen von „Leistungsgesellschaft“ in 5er Dungeons erzählt hat war übrigens Empfänger des Bürgergelds
Ach tue ich das? Wenn du das sagst. Gott sei Dank bist du in der Lage darüber zu entscheiden wie, und besonders, mit wem ich meine Freizeitaktivität verbringe. Ich schreibe zumindest niemanden was vor was er machen soll. Was du gerade irgendwie auf biegen und brechen versuchen willst.
Das tue ich wo?
Ich sage dir lediglich das du die Zeit von 4 anderen verschwendest, anderen wäre sowas unangenehm. Du bist scheinbar stolz drauf.
Wer sich im RDF anmeldet weiß worauf er sich einlässt. Heißt ja nicht umsonst Trottellotto. Steckt auch niemand seine Hand absichtlich in einen laufenden Häcksler. Weil ja klar ist was passiert.
Vorteile nutzen aber auf Kosten von anderen nicht die Nachteile in Kauf nehmen. Bist nen ganz großer
Egal was man dir schreibt man ist sowieso im Unrecht. Kickt man jemanden bist ein Assi. Leaved man ist man ein Assi.
Und ich bin der Tolle Typ? Alles klar.
Und welche Vorteile habe ich nun durch den RDF gewonnen? Das einzige was sich jetzt für mich geändert hat. Ich porte direkt in die Instanz. Ansonsten ist alles genau wie vorher. Mit kleinen Unterschied. Beim händischen Gruppenbau konnte man vorher schon Leute aussortieren. Jetzt hab ich leider keinen Einfluss drauf und muss das entweder so hinnehmen wie es das System für richtig befindet oder ich nehmen halt die 15 Minuten Strafe in Kauf wenn mir die Gruppenzusammenstellung eben nicht gefällt.
mir ist es grundsätzlich ein rätsel, wie es bei fast jedem thread möglich ist vom thema abzukommen und die anderen mit der eigenen meinung niederzuflamen. … habt ihr gar nicht mehr die möglichkeit, euch sachlich mit anderen meinungen, die nicht der eigenen entsprechen auseinanderzusetzen ? traurig einfach mitunter.
Ich sehe das aber ähnlich.
Ja, es geht nicht darum, dass in den Inis irgendwelche Rekord-Logs zu fabrizieren
Ja, es geht auch nicht darum in Rekordzeit durchzuballern
Und ja, es gibt den ein oder anderen Spieler, der auch mit schlechtem Gear gute Leistung bringt. Aber: Das ist halt nicht leider nicht die Regel. Ich habs in den letzten Tagen zig mal erlebt und das Resultat war immer das gleiche. Sobald man in einer Gruppe landet, wo Tank und Heiler deutlich unter 4,5k GS sind wirds in den allermeisten Fällen leider eine ziemliche Sh*tshow, weil der Heiler nicht mehr hinterher kommt oder der Tank im worst case direkt geoneshottet wird. Ja, auch wenn es theoretisch möglich ist das Dungeon mit schlechten Gear zu meistern klappt das beim durchschnittlichen DF-Spieler im Regelfall halt leider nicht.
Deshalb versteh ich einfach nicht, warum für die Omega-Instanzen so ein niedriges Itemlevel vorrausgesetzt wird. Das führt doch nur dazu, dass es für alle Beteiligten unnötig krampfig und frustrierend wird und keiner wirklich Spaß dran hat. Und notwendig im Sinne von „catch up“ wäre es ebenfalls in keinster Weise, weil es für so schlecht gegearte Spieler mehr als genug Loot in Alpha und Beta Dungeons gäbe, mit dem sie sich bereits stark verbessern könnten.
Ich sehe das ähnlich wie du, aber ich schlucke halt die Kröte und zieh eben durch. Aktuell geht es mMn noch ganz gut da viele Raidchars für die Marken und/oder Essenzen rein gehen. Instanz musste ich noch keine verlassen und Grundsätzlich vote ich nie mit ja beim Votekick, da mir die Leute sonst irgendwie leid tun.
Das Ding ist eben als Catch-Up gedacht.
Ich bin momentan meinen Hexer zu Equippen. Gestern auf 80. Heute auf 3,9k.
Was mir halt auch extrem auffällt ist der Unterschied , grade bei der Hexe, zwischen Aoe und Singletarget.
Ich bin grundsätzlich erster im Dmg wenn Aoe kommt. (Druiden mal ausgenommen vom 1,5 min CD).
Im Singletarget wirds dann schon schwerer und lande im unteren Teil.
Klar, es wurde mit mehr Equip besser.
Aber man sollte auch die Klassen im Auge haben.
Wenn ich an der Grenze des GS bin, aber im Aoe das ganze beschleunige, ist das für mich beim Boss ok, ein paar Inis weiter unten zu stehen. Ändert sich ja.
Was aber vieeeel übler ausfällt ist Alpha.
Da gehen die Leute rein ohne zu wissen was Sache ist.
Turm: 4 mal im Eis gestorben bis der Heal fragte, warum er beim Eis umfällt.
Hoffe Beta wird dann wieder besser.
Meine anderen Chars sind auf Gamma und das ist bisher der einfachste Content mMn.
Liest sich alles dramatischer als ich es schreibe. Hab Inis Verlassen wenn es offensichtlich war das da einer wirklich mit dem GS b.eschissen hat. War bis jetzt 3 Mal. Stand ein Char im Heirloom Gear in der Gamma. mit 4160 GS. Find das etwas schäbig. Offensichtlich wurde hier manipuliert um GS Forderung zu erfüllen. Wie auch immer. PvP Zeugs iwelche Items im Inventar. Hauptsache GS pushen.
Bin selber kein Freund von den Votekick. Mag es in Retail auch nicht. Hab das immer schon so gehandhabt. Wenn MIR etwas nicht passt, leave ich die Gruppe.
Ich nutz den DF imzwischen nur mit ausgewählten Inis, da gehen mir zwar 2 Triumphmarken verloren aber die brauch ich eh nicht.
Ansonsten nehm ich nur inis in meine Liste auf, die jeder im Schlaf kann Seelenschmiede, Grube, Turm, Burg, Nexus, VF meisst hab ich eh nicht so viel Zeit.
Die Dailyquest gibts auch, wenn man sich für gezielte Dungeons anmeldet.
Ja sorry ich akzeptiere ja vieles aber irgendwo gibts Grenzen… xD
Gundrak geht auch echt klar, vor allem seitdem man die Grünen Giftflächen hat kann da fast nix mehr schief gehen.
Du gehörst genau zu der Sorte die den DF zu einem Tool mit überheblichen Leuten machen.
Andere Spieler auf GS reduzieren ohne zu wissen was sie leisten können.
Gestern einen 3.7k GS Hunter in Vio gehabt, der hat so schnell die Spiegelbilder weggehauen dass die anderen beiden DDs chillig die Mobs wegbursten konnten und der Heiler ohne Silence durchheilen konnte.
Vor 2 Tagen in Seelenschmiede einen 5.5k WL gehabt, der 2x die Gruppe gewiped hat weil er beim Endboss den Heiler weggeburstet hat.
Nach dem Kick dann zu viert ohne Probleme gelegt.
Aja? Geht aber auch nur bei dir am Server mit 3,7k in Gamma rein.
Hat nichts mit überheblich zu tun. Warum sollte ich Leute unterstützen die offensichtlich Itemlevel Voraussetzung schäbig umgangen sind? Mit LvL Gear + Heirloom Zeugs hast halt auch kein 210 Ilvl. Hab damit genau 0 Problem wenn da einer mit 4,2 K GS (Naxx Gear) drinnen ist und korrekt spielt.
Mag es genauso wenig wenn Leute mit 5,6 K GS in der Gruppe sind und bei jeder Mechanik failen und sterben. Ist halt /Follow Mentalität die ich nicht leiden kann.
Warum? Das ist aber nicht korrekt? Ihr hättet euch doch die Zeit nehmen können und ihm die Mechanik erklären? Leute aus der Ini Kicken ist schon bissi Assi findest nicht? Ich zumindest leave einfach und Votekick nicht.