Der DF ist Live hier könnt ihr eure besten Erlebnisse schildern oder auch euren Frust abladen.
Viel Spaß.
Ich fang mal an
Nexus…100 mobs 1000 Spiegelbilder…das ist für Caster einfach nervig.
Einige Tanks müssen sich auch erst dran gewöhnen, dass die halbe Ini pullen keine gute Idee ist.
Hörauf
Spaßhalber nur für HC normal angemeldet als Heal.
Azjol und die Gruppe wollte auf biegen und brechen Hadronax Erfolg machen…
Tja, ich glaub bester Wert war Hadronax mal auf 97% gebracht. Kein Schaden auf die Adds, immer in die Pfützen stehen… grausam der Haufen. Achja, ich war als Heal am allen Schuld
Der Fight ging glaub ich so um die 4 Minuten, bis ich oom war
Es ist eine GS voraussetzung im Spiel aber die kann momentan umgangen werden wenn man Gear anzieht das einfach nen höheren GS hat obwohl man es dann nicht trägt im dungeon ( was ne alte leier ist wurd schon damals gemacht)
Ist doch jetzt auch so, die verschiedenen HC+ haben unterschiedliche Anforderungen an ilvl zum quen. Aber wie unten geschrieben ist das Ilvl generell leicht zu umgehen da du als Heal auch einfach DD Gear mit höherem ilvl anziehen kannst zum quen
Jetzt nicht soviele Gammas bisher gemacht, aber ich werd im RDF mit Random-Pre-Gruppen reingesetzt. Also 4er Premade ohne Tank.
Als DD total easy. Du machst deinen Job und schaust, was der Tank eben macht.
Als Tank gehts, solange nicht totale Grütze dabei ist und die dann wie in den Ahn Kahet run gestern auch noch zum dumm-pullen anfangen und auf biegen und brechen Wipes verursachen wollen.
Als Heal haste sowas von die A-Karte… Werd wohl doch eher Pala-Tank machen.
4,3k gs - sowohl als dd als auch als heal bisher gut durchgekommen. mit einer 4k gs gruppe nexus gamma ohne wipe gemacht. dauerts halt mal etwas länger, das find ich gar nicht so verkehrt. ab meinem itemlevel bringt halt alpha und beta nicht mehr wirklich was.
Bisher eine Totalausfallgruppe gehabt, in welcher der Tank nen kompletter Reinfall war.
Ansonsten nur die „Volley macht irgendwann sicher Schaden auf Images“ Hunter gehabt; leider ignorieren die meisten Tanks/ Heiler auch die Images.
Das bei >70 Dungeons
kA was ihr für Probleme habt. Dank Anonym kann man sich aufführen wie man will. Brauch nur einen sehe der in Gamma 4,1k GS hat leave ich einfach die Gruppe. Warte 15 Minuten und melde nochmal an. Tank sei dank. Instant Invite.
Wenn ich NovaInstanzTracker glauben schenken kann, hab ich nun über 100 Inis mit den Dungeonfinder gemacht. Bisher gab es nur einmal ein Vorfall bei dem die Gruppe jemanden gekickt hat, weil zuviele Mechanische Fehler passiert sind. (Hat mehrere Wipes verursacht und es war keine Besserung in Sicht.) Dann gab es noch ein Fall, bei dem ein Heiler mehrmals ein Krieger dazu gedrängt hat ein Buff zu nehmen und ist geleavt, als dieser ihn nicht genommen hat. Naja wayne. Dann gab es da noch ein Fall wo sich 2 Spieler gegenseitig geflamed haben. Aber das war es so ziemlich mit der negativen Erfahrung mit den DF. Hab noch kein Spieler getroffen der da unter 4k GS drin gewesen wäre. Auch kein Ninjalooter oder sonst was. Also bis jetz noch deutlich angehmer als noch die Phasen davor ohne DF.
das ist - wie die Erfahrung vieler zeigt - ein recht hysterisches und melodramatisches verhalten. wenn ich mit 4,3k einen 4,2k tank ohne wipe heilen kann mit mittelmäßigen dds dann geht nachweislich nicht gleich die welt unter wenn du so jemanden in deiner gruppe hast.
Wenn man ein guter Spieler ist, ja. Das Problem ist aber, dass es der durchschnittliche DF-Spieler meist nicht kann. Wenn du da Heiler und Tank mit GS zwischen 4k und 4,5k hast kannst du schon davon ausgehen, dass es mit sehr großer Wahrscheinlichkeit eine ziemliche Sh*tshow wird.
Hat weniger mit Hysterie oder Melodramatik zu tun. Eher das ich es weniger einsehe mit meinen Chars die ordentlich gegeared sind Leute gratis durch Inis zu ziehen. Und das was Aktuell in Random Dungeongruppen abgeht ist reine Retail Mentalität. Nichts anderes. Die Lowgear Leute wollen ja nichtmal richtig spielen. Die wollen einfach nur durchgezogen werden damit sie schön easy an Ihr gear kommen. Leider nicht nur einmal gesehen.
Als Beispiel gestern. (Spiele aktuell nur die Dailys. Was anderes hält mein Nervenkostüm nicht aus) Mein Hunter (5,2k GS) Gruppe besteht aus lauter Leute die 5+ GS haben ausser einer. Der hatte 4,6k. (auch okay) Hat sich schön durchcarrien lassen. Ein Melee der mit einen DPS Wert von knapp 3k aus der Ini geht. wo alle andere Ihre 6-7k DPS abliefern. Entweder einfach wirklich schlecht oder einfach zu faul ordentlich zu spielen. Und du hast solche Leute leider sehr häufig dabei.
glaube viele wissen auch garnicht das dornen (vom dudu) und vergeltungsaura ausreicht um spiegelbilder zukilln. Einfach wenn sie spawnen drin stehen, dann machen selbst die caster einen auto hit, damit kann man schonmal ein paar killn.
ansonsten haben sie es ja auch entschärft, teilweise bei manchen gruppen komplett rausgenommen.
ja und?
macht da halt jmd weniger dmg als er könnte.
Ich werf mir auch keine flasks, bufffood und pots auf cds ein im 5er Dungeon. obwohl ich das könnte.
der 5er Contet ist so simple gehalten das da so ziemlich jede gruppe durch kommt und wenn da mal einer wenig oder garkeinen schaden macht hindert das nicht am Erfolg.
Ich wette du spielst auch keine 99/100 parses im 5er Dungeon jemand der das tut könnte jetzt auch interpretieren das du dich durchziehen lässt weil nicht alles gibst.
von Spieler unter 5,5k GS erwarte ich garnix außer das sie ab und zu ne korrekte Taste treffen. Und keine dummen pulls machen.
bin als tank mal in eine pre made grp gekommen da hat der beste dd overall 3k dps gefahren. ini war nach 25min trotzdem clear.
Sorry. Sehe ich halt anders. Und habe ich auch nicht nötig mir das zu geben. Wenn sich 4 Leute mühe geben und Ihre Klasse spielen zu wissen warum sollte ich den /Follow Mentalität Typen dafür noch belohnen?
Vollkommen richtig du kannst alles ez pz clearen. Steht ja ausser Frage. Aber nochmal. Es sollte sich zumindest Leute mühe geben. Leider nicht nur in einer Ini gesehen das gerade die LOW GS Leute einfach nicht spielen wollen. Am liebsten wäre denen eine Kiste am Anfang der Ini wo gelootet werden kann. Ich kann mir leider zeitweise gewissen Sachen einfach nicht erklären. (Hunter der mit Autohit durch den Dungeon rennt) Den einzigen Tastenanschlag was besagter Hunter gemacht hat war W drücken. Ist das fair gegenüber den anderen 4?
Mag sein. Wüsste nicht mal welche Parse ich habe. Logge meine Dungeon Runs nicht. Warum auch. Seh es ja im Details was abgeht.
Deine Einstellung. Ich kann damit nichts Anfangen.
Leaven Instancegroup. Sollen die halt nochmal 5-8 Minuten auf einen Tank warten. Ich würde es so machen. 3K DPS mit 4,1k GS ist halt frech. (4,1 ist halt mindes GS was du brauchst um in Gamma zu kommen)
wenn ich die dadurch carrie brech ich mir keinen Zacken aus der Krone, ich hab die Fähigkeit dazu. Und vll freut es die leute sogar und zeigen ihre Dankbarkeit wenn man „schnell“ und sauber durch den Dungeon kam.
Gab ne Zeit da hab ich nur im Tool angemeldet um solche Leute zu boosten, hat auch spaß gemacht.
Wenn ich Leistunganspruch will such ich mir nen Parser Raid. 5er Dungeon ist ein Einstiegscontent. Zumindest hier in Wotlk Classic. Da rechnet man mit Anfängern.
Was gibt eich eigentlich das Recht, Jemanden nach GS oder DPS zu bewerten, anstatt Jemanden rauszuvoten könntet ihr von vornherein auch als 5er Gruppe listen, dann habt ihr das Problem nicht.
Das ist nun einmal so, dass Blizz entschieden hat, dass der DF ab 210 Itemlevel für Gamma frei ist.
Also das Recht hat Blizzard uns alle gegeben dank Vote Kick Funktion.
Genaus wie es Votekick gibt. Somit sehen das paar Leute anders. Trifft auf mich eher selten zu. Vorher leave ich die Gruppe.
Wurde ja seitens Community gefordert. Die wollten den RDF haben. Und jetzt ist es so wie es ist. Frozen Orbs werden geneeded. BoE Items Instant Need. Alles schon gesehen. Dank Anonym darfst meiner Meinung nun machen was du willst. Und das ohne Konsequenz.