Gang RP als Neues Konzept [Vorstellung A]

this.

Klischee’s führen eben nicht wirklich zum Erfolg, besonders nicht, wenn sie so schlecht durchdacht sind und innerhalb von WoW nicht funktionieren. Das ist so, als würde man als Hexenmeister in der Kathedrahle beten.

1 Like

Der Beitrag entwickelt sich in eine Richtung, die ich nicht gutheiße. Hat nichtmal was mit dem TE zu tun, ich bin mal raus.

Ich möchte nur darauf hinweisen, dass Tanaris noch nicht lange von Menschen bewohnt ist. Erst im Jahr 20 strandeten dort einige Piraten, woraus sich die Wüstenwanderer formten. Tanaris an sich wurde von den Menschen auch erst kurz davor entdeckt.

Da wir uns gerade irgendwo zwischen Jahr 32-35 befinden (Weiß es auch nicht mehr genau), wäre wohl der älteste Mensch, der dort geboren wurde gerade mal 12-15 Jahre alt.

10 Likes

Ist doch das perfekte Alter um auf die schiefe Bahn zu geraten.

9 Likes

Verdammte Jugendliche, die immer über meinen Rasen rennen!

7 Likes
1 Like

Du bist n Schatz! Könntest das selbe bitte auch noch erklären mit Uldum… und warum… nicht? :smiley:

Fehlt nur noch eine bekannte Dame hier die auf solche Themen immer anspringt. :thinking:

2 Likes

Weil Uldum erst mit dem Kataklysmus offen geworden ist. Vorher wurde das ganze von Titanenkonstrukten bewacht, die Vorstöße in das Gebiet unmöglich gemacht haben. Nicht, dass die Forscherliga es nicht versucht hätte, aber es ist ihnen vorher nicht gelungen. Je nach Zeitrechnung müsste ein in Uldum geborener Charakter also nochmal drei bis vier Jahre jünger sein.

4 Likes

begräbt dich unter einem Berg Felsen

Beschwör’s nicht auch noch!!

3 Likes

Aber was wenn mein Char durch ein Zeittor der Bronzenen gestolpert ist, und dort schon zu Zeiten der Trollkriege gestrandet ist?
Und sich dann mit der heimischen Tierwelt zu stark verbunden gefühlt hat?

1 Like

Just stop it. Please.

Selbst die Leute die in Tanaris gestrandet sind leben Zivilisiert, wenn auch in Zelten und Nomadisch… Und das hat auch nichts mit den Braunen Hautoptionen zu tun. Lordaeroner und Gilneer können genauso gut dunkelhäutiger Herkunft sein… Verstehst du das wirklich nicht?

Die Hautfarbe bestimmt in WoW nicht woher eine Person stammt.

8 Likes

Eines.
Soweit ich weiß ist es nur eines, kein plural.

Zum Thema: Unter Menschen würde ich das auch… hm…
für nciht existent halten, zumindest nicht aufgrund der
Hautfarbe sondern eher aufgrund der Herkunft an sich.
Arathi, Kul Tiras, etc… Und selbst die sind dann nicht…
„rassistisch“ in dem Sinne, würd ich behaupten.

Bei Elfen genau das Selbe spiel, nur das Jene zB
tatsächlich sich gegenseitig in den Ar.sch getreten
und verbannt haben :^)

1 Like

Kauf dir ein Luftgewehr…

Oder eine Nerfgun-Selbstschussanlage

Hey Elfenspalter. Hast du mal n paar Nachos?

4 Likes

Das älteste Gewerbe der Welt und irgendwelche Leute die sowas disrespecten… abartig!

Ich hätte eine echt geile Dip für dich zu den Nachos

schiebt Ikwat Popcorn zu
Sind zwar keine Nachos, aber Knabberei…

Und gib es zu! Du wolltest doch nur die 69 sein! :stuck_out_tongue:

3 Likes

Dazu gehören 2 6-en

Muahaha, passt zu meinem Gewerbe hust ich bin so ein *********… Ehm Goblin…

4 Likes

Keine falsche Scheu. Wir sind jedem anderen Volk in jeder Hinsicht ( besonders finanziell ) überlegen.