Ganz Entspannt spielen

Push und hoch

und wieder hoch damit

Und nochmal hoch damit. Wir hatte viele Neuzugänge in der letzten Zeit und sie bereichern unsere Gilde. Und fühlen sich bisher auch sehr wohl. Für das neue Addon suchen wir weiterhin aktive, nette und vorallem humorvolle Spieler/innen.
In Bezug auf die Raids sind besonders DD´s willkommen.

hoch damit

muss die kleine wieder alles hochschieben…schnüff

Mal der kleinen Ärztin helfen beim schieben…

Hoch mit dem Post…

push und hoch

push , schieb, schwitz

push und hoch

Und wieder hoch schieb

Ach die Nanny hat sich auch hier her verirrt…prima

Aktuell ist der Raidkader voll und somit ist für Raidinteressierte Spieler/innen leider Aufnahmestop. Alles andere das oben geschrieben steht ist weiterhin aktuell

Warum kickt ihr einfach ohne Vorwarnung ohne Begründung ?
Fand ich jetzt nicht sehr überzeugend das nicht einmal ein Eine Begründung der Entfernung vorher mal angebracht war.
Aber egal , weiß ich Bescheid was ich von solchen Gilden zu halten habe.
Ist man hier nicht 24/7 Online ist mal wohl ein Nichts in Euren Augen ?
Finger weg von Ganz Entspannt !!!

Leer da Namensverwechslung

Das hatte bei dir weder was mit Aktivitaet noch mit Spielkoennen zu tun. Aber auch eine Gilde hat das Recht nach einer gewissen Zeit zu sagen Charakterlich passt es nicht.

Wir wuenschen dir trotzdem Viel Erfolg in WoW und alles gute.

Einen gesunden Lacher loslassen müssen
Sieht man mal wie wenig ihr Eure Member überhaupt kennt :grin:
Wo habt ihr mir denn geholfen ?
Ihr habt immer wenn ich on war nicht grüßen können wart in eurer eigenen Wolke mit einem eingeschworenen Team das Neulingen nie die Chance gab dazu zugehören
Was ist daran falsch ?
Fühlst Du Dich in Deinem Ego jetzt gekränkt ?
Wer so hier austeilt wie Du der muß doch auch kritikfähig sein und einstecken können ?
Du kennst mich nicht mal als Member vertauschst hier Tatsachen ?
Ihr habt es in fast über 2 Monaten noch nach mehrmaliger Antwort auf die Frage nach meinem Vornamen wegen der Notiz noch nicht einmal hinbekommen den Namen da einzutragen ?
Hallo aber dann sollte man auch wirklich mit konstruktiver Kritik besser umgehen können.
Und das ihr mehr Leute entlasst als ihr rein bekommt hatte ich leider jetzt erst erfahren.
Aber da kann es ja dann mit dem ganz entspannt nicht so entspannt sein.
Du beleidigst hier Menschen ohne sie wirklich zu kennen.
Lernt doch erst einmal die Leute richtig kennen mit denen ihr spielt.
Immer nur neu laden und schnell raus ist das der Weg zu Eurem Ziel ?
Egal Schwamm :sponge: drüber
Diese Gilde war für mich persönlich jetzt der Griff ins Klo
Erwähne die zweite Gilde in der ich war wo ich auch rausgeschmissen wurde ?
Ich wüßte sie zu gerne wenn es sie wirklich da draußen geben sollte ?
Lügen bringen einen leider nicht allzu weit voran Notärztin
Ist man erst einmal als Lügner abgestempelt könnte es für Dich eher ungemütlich werden in der großen weiten World of Warcraft

von meiner Seite aus liegt eine Verwechslung vor. deswegen lösche ich meinen Beitrag oben.

1 Like

Danke das Du es eingesehen hattest
Hätte aber schon eine persönliche Entschuldigung an meine Adresse erwartet.
Anstand Sollte man als erwachsener Mensch besitzen.
Hast mich ( was ich ja nicht bin ) als WoW Deppen dargestellt .
Einfach mal Hirn einschalten bevor man dumme Kommentare die Lügen sind von sich gibt
Als Rekrutierer und stellvertretender Gildenleiter kommt es einfach sehr unvorteilhaft rüber für die Leute da draußen. Da solltest Du lern und kritikfähiger werden
Wenn sich Herr Münchhausen jetzt wieder einkriegt umso besser
Für mich ist jetzt auch alles in trockenen Tüchern
Aus (negativer) Erfahrung wird man noch klüger

Mir reichen deine Beleidigungen langsam. Krieg dich mal wieder ein. Ich soll mich bei dir entschuldigen? Dafür das ich dich verwechselt hab? Das zeigt eher das ich nicht weiß wer du bist. Keiner bei uns weiß es. Einige sagte der Schamie der im GChat ab und zu mal was geschrieben hat. Ich hab davon nichts mitbekommen. Hab auch nicht mitbekommen das du gekickt wurdest. Keiner hat das außer dem, der es getan hat. Warum? Keine Ahnung. Mir auch egal. Er wird einen Grund gehabt haben. Das ist ein Spiel und niemand hat dich persönlich angegriffen oder beleidigt.
Du allerdings tust das hier wiederholt. Das allein reicht mir als Bestätigung das du zu Recht geflogen bist. Dauernd werden mir irgendwelche Geschichten erzählt das ja genau das es ist was man sucht und dann kommen die Leute nicht mehr online oder laufen nur allein rum oder verlassen die Gilde ohne ein Wort oder Begründung und unserer Meinung auch ohne Grund. Beleidige und beschimpfe ich die hier oder irgendwo? Nein. Es ist nur ein Spiel.
Und erteile mir keine Ratschläge. Du bist nicht mein Vater oder Lehrer oder irgend wer der mir was zu sagen hat. Kümmere dich um deine Probleme. Da scheinen genug zu sein.
Du bist aus einer Gilde geworfen worden. Na und? Gibt genug andere.

1 Like