Ganz Entspannt spielen

Hallo Freunde der Sonne.

Wir, die Gilde „Ganz Enspannt“, würden uns über neue Mitstreiter in der weiten Welt von WoW freuen. Besonders diejenigen die sich bei Progress Gilden nicht zu Hause fühlen und lieber alles etwas entspannter erleben und bespielen möchten sind herzlich willkommen. Egal ob Horde oder Allianz.

Wir laufen den aktuellen Raid in NHC 8/8 Sonntags und HC 6/8 Freitags und haben einige M+ Interessierte. Wobei wir da besonders gern neue DD´s begrüßen würden da Tank´s und Heiler vorhanden sind.
Aber auch Pet Jäger, Transmogfarmer und Tiefen Läufer sind bei uns zu Hause.
Alles was wir erwarten sind Beteiligungen am Gildenleben in der einen oder anderen Form sowie eine gewisse Aktivität im Discord. Wenn man alleine oder nur in Stammgruppen unterwegs ist braucht man keine Gilde.

Gern gesehen sind Spieler/Spielerinnen die noch Fragen haben und den Conntent in Ihrem Tempo erleben wollen.

Wenn DU oder Ihr Interesse habt einfach hier melden oder Ingame über die Gildensuche bewerben.

und hoch damit

Guten Tag hätte Interesse zu euch in die Gilde zu kommen, besteht die Möglichkeit für ein Info Gespräch um Sich eventuell auch was kennen zulernen

1 Like

Klingt nach dem was ich suche. Ganz entspannt mit Gleichgesinnten zu spielen.
Bin nicht der Raider, aber inis, transmog oder Erfolge… da bin ich immer zu haben. Hauptsache zusammen was machen, ganz entspannt.

Seid ihr mehr Allianz oder Hordler?

PS Über Gildenbrowser seid ihr nicht zu finden.

Weil es eine Hordengilde ist und du Allianz. leider kann man nach wie vor nur Gilden der eigenen Fraktion finden.

1 Like

Hört sich sehr interessant an, aber als Allianzspieler wird es für mich auch schwer euch im Gildenbrowser zu finden. Gibt es eine andere Möglichkeit der Kontaktaufnahme?

1 Like

Danke dir. Dann ist es ja klar. Dann suche ich mal mit meinem Horden Char.

Hallo. Falls Ihr uns in der Gildensuche nicht findet >>> Lanfear#2417 <<< schreibt mich inGame an. Ist leider so wie der Kaiser geschrieben hat. Die Gilde ist als Hordengilde mal gegründet worden.

und hoch damit. Es werden im Moment noch DD´s gesucht für beide Raids und auch im Hinblick dann auf den neuen Content. Allerdings sind auch die M+ gruppen immer offen für Interessierte. Und die Petjäger erst…ach die Pet jäger…ich sag euch…die erst noch :wink:

Push nach oben damit