Ganz ganz dolle Horde

Ich finds ja richtig amüsant, dass sich 3-6 Horde Mages in Silithus im Gasthaus sich auf das Geländer stellen und nur doof leute snipen. Richtig mutig. Nicht das sie es machen vor City hinstellen und dort ohne Wachen fighten, nein sie müssen doof im Gasthaus stehen wenn man sich wehrt einfach von den Wachen gekillt wird … Richtig cooles Kino …

Deine Fraktion ist da auch nicht besser.
Pech gehabt, würde ich sagen :slight_smile:

Stehen sie irgendwo, wo sie die wachen nicht erreichen können? = melden, wird entsprechend gebannt.

Stehen sie irgendwo, wo die wachen sie erreichen können? = alles gut!

Kommst du nicht klar damit, dass du auf nem PVP-Server umgehauen wurdest/wirst? = geh pvwäh :wink:

Bzw. Wenn du die horde „ganz ganz doll“ findest, spiel doch auch horde :wink:

Geht ums Prinzip das sie wo stehen wo sie theoretisch erreicht werden aber nie von Wachen angegriffen werden. Wenn man als melee dort steht und wenn angreift wird man umgeboxt :wink:

Und wieder son typischer Fall von Kindergarten…

Der hats mich gehauen…
Nur weil du mich an die Haare gezogen hast …

wähhhwähhhh

Ich denke das Problem wird einfach sein, das du dich nicht wehren kannst, denn verteidigst du dich wirst du von den Wachen niedergeboxt, während die anderen keiner Gefahr ausgesetzt sind. Würde mich auch nerven.

Das ist ein ähnliches Problem wie die Dächer bei Everlook während P2, ihr könnts gerne machen, aber wundert euch nicht wenn ihr eine Verwarnung bzw Ban bekommt.
Wenns dich wirklich stört, melden. Ob Blizz wirklich was dagegen tun wird ist fraglich. Wenn du selbst was dagegen machen willst, merk dir die Namen, und corpsecamp sie :wink: . Das ist das schöne an Classic, du kannst dich immer revangieren :slight_smile: