Ganz schnelles Fliegen

Hallo,
ich dachte in Cata Classic behält man seine Flugfähigkeit mit 310%, wenn man das in Wotlk auch schon konnte (aka Flugmount)
Ich habe mich jetzt in der Beta eingeloggt und festgestellt, dass ich nur mit 280% fliegen kann (ich habe Onyxia) wo ich vorher mit 310% geflogen bin.
Hat jemand die gleiche Erfahrtung gemacht oder gibt es diesbezüglich andere Infos?

Meiner Meinung nach kannst du dir das kaufen. In der Nähe vom Flugmeister in den Hauptstädten.
Und das gilt dann für alle Mounts, auch die, die vorher
nur 280% hatten.

Darum geht es nicht.
Früher hast du 310% automatisch bekommen wenn du ein 310% mount dir vorher erfarmt hattest
jetzt musste auf einmal blechen trotz 310%

1 Like

Ist ne Beta schreib ein Ticket…

1 Like

Okay du hast recht xD lol
ach ne doch nicht

Wenn du nen Achievmentmount hattest, dann hast du automatisch auch 310% gehabt mit Prepatch damals.
Ob Onyxia dazu gezählt hat weiß ich nicht.

Ony ist doch kein Achievmentmount oder irre ich da?

Keine Ahnung, ob Ony nen Achievment für das Mount gibt.
Ich weiß auch nicht von Invincible und/ oder Mimiron’s Head dazu gehören, da diese ja nen Achievment geben, wenn auch kein Metaerfolg sind.

Naja am Mittwoch wird mans sehen… :wink:

Sind ab Mittwoch Erfolge auch Account Übergreifend?

Jaein. Es gibt iirc nen Erfolg alle Berufe auf 525 aufm Account zu haben z.B.
Aktuell gibt es ja auch nen „Bug“, mit welchem du Erfolge auf nem Char bekommst, wenn du diesem mit nem Character vom 2. Acc erhälst & gleichzeitig online bist bzw. kurz danach einloggst (Gleicher Bnet obv).

Das is super weird und teils werden die Erfolge davon entfernt, teils bleiben die Erfolge.
Mounterfolge wie z.B. Invincible oder ZG Tiger sind Accountübergreifend. Hier sind aber die Daten auch komisch. Invincible wird mir auf manchen Chars >3 Monate nachdem ich eig bekommen habe, angezeigt (Also anstelle im Dezember wird es im März angezeigt).
Zusammengefasst: Es gibt nichts Einheitliches Aktuell und die Beta ist halt noch immer… schlecht aktuell.

1 Like

Ok, danke für die ausführliche Antwort. Bin halt am überlegen die letzten 300 Achievmentpunkte für den 9k Erfolg noch zu machen. Andererseits müsste ich das nicht wenn es zusammengelegt wird.

Einfach machen wie einer meiner Offis:
Aktuell fehlen ihm 2 Erfolge: Gladi und einer aus der Kinderwoche :smiley:

Jup, wird das beste sein. Aber mir fehlen insgesamt doch schon einige Erfolge aber die 9k sind definitiv drin.

Kinderwoche ist zwar ein schönes Event aber die Erfolge nerven.

Hat wohl geholfen mit dem Ticket, eben PrePatch geladen und hab 310% fliegen

Das Ticket wird daran gar nichts geändert haben.