ich möchte ganz wow erquesten und wollte 2 fliegen mit 1 klappe schlagen,nämlich begleiter aus allen addons sammeln
im grunde ja machbar aber früher gab quests wo man gegner nicht töten durfte nur schwächen,als dk kann ich toysword nehmen,wie mach ich das denn als hunti?
Begleiter zu Hause lassen
Waffe in die Tasche packe
Kleidung ausziehen
und dann sollte das auch gehen
das klingt ja einfach thx werd ich dann ausprobieren
Das kann man auch als Jäger benutzen, zumindest als SV.
stimmt will aber klassisch also range+pet
Einfach Viecher weg lassen…
Aber habe gemerkt, in letzter Zeit geht das mit dem Schwert leider auch nicht mehr so
Jedenfalls ein paar Quests (da sieht es so aus das es zu viel Schaden macht über der erforderlichen HP)
Ich hab es bei mir je nach Quest immer in der Leiste, wenn Low Zonen geht (die Mobs ignorieren ja da einen im Grunde)
Da wirste bei Retail leider in den sauren Apfel beißen müssen, da es schlicht nicht mehr geht.
Wenn der Char einfach zu High ist
Daher ist die Schaumstoffschwert-Methode die Alternative
Bis zu DF ging es auch ohne, als es noch die Todesschwäche von 10 Minuten gab
Da war man für die Mobs zu hoch, aber der Schaden reichte aus um sie nicht zu töten
Aber die Zeiten sind nun mal vorbei…
werden ja dann alles lowzonen sein möchte entweder als 80 das alles questen weil noch den boost70 übrig oder von 1 bis 70 in einem gebiet und danach dann ganzen rest
Dann mach lieber mit 69 Levelstop, du hast dann auch keine Probleme bei solchen Quest.
wäre auch ne option muss dann halt hoffen dass im nächsten addon noch ne neue rasse oder klasse kommt für den boost
ist aber auch wegen anderem grund nicht optimal da ich ja die dungeonquests auch machen will die würden zumindest in dragondings nicht solo gehen oder gab es da keine?
Doch in DF kannst du die im Anhänger Dungeon spielen.
Dann läufst du die Ini quasi mit NPC’s
Die gehen da sogar total Solo, ab DF gibt es die Anhängerinstanzen. Du wählst halt die 5er Instanz aus die du in DF gehen willst und bekommst dann 4 Bots die dir dann durch die Ini helfen. Ist voll Easy.
thx,das ist ja supi