Hallo,
als ich mich vor ca.ein halbes einloggen wollte,
also das ging immer Automatisch sobald ich den WOW Botton angeklickt habe,
sollte ich zum ersten mal sein jahren mein Passwort eingeben .
Ich habe in meinem Handy eine app wo alle Passwörter gespeichert sind auch das von wow.
Also habe ich nachgeschaut und das passwort eingegeben aber ich habe kein zugriff erhalten.
Nach mehrmaligen versuchen habe ich auch mal 2 tage gewartet und es nochmal probiert aber keine Chance auf mein Account mich einzuloggen.
**ALLES WEG VON 6 JAHREN.
200 Reittiere ca. 13000 Erfolgspunkte und soviel erfolge.
Ich habe mir einen neuen Account gemacht aber denke da jede Stunde drann das alles weg ist.
Wie ein Ticket aufmachen.
Also ich habe noch die Login daten.
Auf das email Konto habe ich kein zugriff mehr drauf.
Das bist ein hotmail Konto und
wie ich das damals eingerichtet habe habe ich mir nicht die login daten aufgeschrieben und hotmail jetzt da so ein Sicherheitsding draus macht.
Das war zu einer Zeit wo ich irgendwo was eingerichtet habe und da viel murx gemacht habe aber die wow Daten die hatte ich aufgeschrieben.
Wenn du trotz richtiger Daten keinen Zugriff mehr hast, solltest du ein Ticket eröffnen, damit der Support dir helfen kann.
Oder du beschreibst etwas genauer was du mit „kein Zugriff erhalten“ meinst, damit dir hier im Supportforum etwaige andere Tipps noch gegeben werden können.
ISt er nur im Launcher verschwunden oder vom Account? Weil mein Account ist von Retail verschwunden aber ich kann mich noch immer direkt über die WoW Log-in Seite einloggen.
Wählt bitte Im Launcher beide Auswahlmenüs die korrekten Spiele aus.
Einmal das Spiel " World of Warcraft Live"
Und darunter auch den WoW Account und nicht Starter Edition !!!
So war es bei mir, und ich habe nie etwas dort eingestellt.
Und exakt diesen Schalter hat Blizzard scheinbar aus dem Launcher geschmissen. Bei WoW Classic gibts ihn noch, bei Retail ist er verschwunden. Somit kann man nicht mehr auswählen mit welchem WoW-Account man einloggen möchte falls man mehrere hat.
Und so lande ich bei Login jetzt im falschen Account ohne das ändern zu können. -.-
/Update: Ah, Lösung gefunden. Einmal den Launcher vollständig beenden und neu starten, dann ist der Button wieder da. Was auch immer die da angestellt haben.