Gar nicht schnöde, diese Öde

Gude,

ich habe folgendes Problem, ich habe die Anfangsquest für die Schreckensöde in Pandaria, leider kann ich diese Quest nicht abgeben weil das Questziel anscheinend jedes mal in eine andere Phase zu gehen scheint und dieser einfach verschwindet. Hat wer einen Tipp wie ich das lösen kann ?

Danke

Ich habe das selbe Problem mit meiner 93-Schamanin. Bogenmeisterin Li auf dem Schlangenrücken verschwindet jedesmal, wenn man die Quest abgeben möchte. Man kann auch keinen Flugmeister freischalten.

Im US-Forum gibt es auch einen Beitrag dazu vom 9. Mai.
https://us.forums.blizzard.com/en/wow/t/cant-turn-in-better-dead-than-dread-to-bowmistress-li-loremaster-progression-barred-please-reply-if-you-have-the-same-issue-thanks/521784

Aber Blizzard hat sich bisher nicht dazu geäußert.

Es scheint wohl so, das im Zuge von 8.3 mit den Übergriffen im Tal die Zonenlinien verschoben wurden und deshalb momentan alles kaputt ist.

Im Endeffekt kannst du nur, so wie ich, den Fehler ingame melden und darauf hoffen, das der Fehler irgendwann gefixt wird.

Ist ja nicht so, das es irgendeine unbedeutende Quest wäre, nein der ganze Loremaster von Pandaria hängt davon ab!

Habe die Lösung selber gefunden, es handelt sich um eine verschobene Phase, man muss die Pandarenkampagne und die Löwenlandung komplett abschließen das geht es.

Danke für deinen Beitrag

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.