Bist du dann der „Flamedudendude“?
LG
Flauschkugel
Bist du dann der „Flamedudendude“?
LG
Flauschkugel
Kann dich unterrichten, ich nehm auch faire Preise hust
LG
Toxickadse
Du hast ne komische Art zu sagen „ich nehm dir alles Geld mitsamt der Geldbörse weg“.
LG
Flauschkugel
Ich bin Rogue was erwartest du von mir? Ehrlichkeit? Bin ich Pala oder was?
Ein echter Rogue kann ehrlich sein, da jeder weiß wie schlecht er menschlich ist!
LG
Flauschkugel
Ich mag Dks, ich geb dir 0.5% Rabatt !
Mehr Quellen für Mythic Gear finde ich gut. Solche sehr harten Challenges sind dafür wohl ein guter Weg.
Was ich überhaupt gar nicht nachvollziehen kann, ist der eine Try pro Woche. Der macht nichts außer Frust und Toxität. Verbindungen, die auf Progress basieren (=/= Freundschaften), werden daran zerbrechen, da der eine Guildie jetzt nicht einen Wipe und 5 min zeitverlust generiert, weil ihm die Katze im falschen Moment übers Keyboard läuft, sondern der Gilde 5 Stücke Loot für die Woche ruiniert.
Sowas kann man für Transmogs und Titel machen, aber nicht für Gear.
Keine Ahnung wie man darauf kommt, sowas toxisches in WoW einzubauen.
Es wird reihenweise Threats auf Reddit (und hier im Forum) über whispers direkt aus der Hölle geben weil jemand irgendwo im Pug Run doof gestorben ist.
Von mir aus sollten sie lieber einen Super Hardmode auf Basis eines 20er Keys oder so einbauen…dafür mit beliebig vielen Trys. Wäre für mich zwar unerreichbarer, aber gleichzeitig spaßiger, hier zu progressen. So ist das einfach nur ein glücksspiel mit viel Risk und wenig Reward (Reward im Sinne von Erfolgserlebnis).
Die Erwartungshaltung ist, den Run zu schaffen, weil es an und für sich „einfach“ ist. Man kann also nur verlieren.
Theoretisch sollte das ab Woche 1 mit ein bisschen vorsichtigen Spielen locker drin sein. Spätestens in Woche 2.
Zumindest theoretisch.
Das Problem ist:
Man kann den Hardmode nicht lernen, weil man automatisch den Buff verliert. Man ist also zu 100% darauf angewiesen, vorher Guides zu gucken.
90 min 5 Spieler zusammenzuhalten ohne das einer mal ausversehen fettfingert ist eine krasse Anforderung.
Leute haben letzte Season Keys auf +17-19 gepuggt. Natürlich wird es reihenweise Pugs hierzu geben. Das ist im Prinzip nur ein 10er Key.
Fängst du halt von vorne an.
Wir reden hier nicht von ein bisschen mehr Gear, sondern von einer Verdopplung des Gears für Nicht-Mythic Raider. Das ist schon krass, wenn man als Spieler, der den HM eigentlich locker durchspielt, plötzlich auf 50% seines Progresses der Woche verzichten muss, weil irgendwas dämliches passiert ist.
Klar kann man das. Natürlich gibt es Pech mit DCs oder so, aber die allermeisten Tode im Spiel haben ihre Ursache bei einem einzelnen Spieler. Zumindest, wenn man über den Punkt hinaus ist, an dem alle ihre Klasse und Rolle halbwegs im Griff haben und wissen, was sie tun sollten.
Das lässt sich halt nicht ändern.
Die Challenge funktioniert nur im „herkömmlichen“ Megadungeon und der liegt auf dem üblichen 7 Tage Reset.
Es gäbe bestimmt zig Möglicheiten, das anders zu implementieren.
Blizzard hat das schon exakt so gewollt.
Und wie immer spielt hier die Aufwand/Kosten-Nutzen Frage die größte Rolle.
Wenn es danach ginge wäre es am einfachsten gewesen kein Gear daran zu koppeln- Problem verhindert^^
LG
Flauschkugel
Man kann/konnte das üben.
Auf dem PTR. Konnte jeder sein Char kopieren. 1-2 Ringe ausziehen weil man auf GS 707 gestuft wird und das natürlich für Woche 1 eher unwahrscheinlich ist.
Wenn man das am Dienstag macht kurz vor Reset. Man bis dahin einige M+ und im Raid war sollte das Gear passen.
Ich finde das eine schöne Challenge. Werde ich bestimmt mit Gildenkollegen machen. Und wenn es nicht klappt. Who cares.
Vorteil daran man hat kein Zeitdruck wie in M+. Wenn man sagt man wartet auf HT weil es in 2min Ready ist. Dann wartet man eben kurz darauf.
Ich weiß nicht ob da nicht eher das Anspruchsdenken und generelle mindset toxische Züge beinhaltet.
Wer da wegen eines Stücks Gear so Ausrastet sollte ein wenig geerdet werden.
jau, wenns unendliche tries wären, wärs sogar echt gut und sogar für pugs geeignet. aber es soll halt wahrscheinlich eine richtige challenge darstellen.
edit: war auch nicht diese scheibe als rettier damals hinter dem nicht sterben ding versteckt? titel und andere cosmetics weiß ich nicht mehr.
der dng war damals mit meinem hpal einen purer endgegner…^^
ach leudde entspannt euch mal und lehnt euch zurück.
es ist eine challenge und spieler werden sie erfolgreich meistern
aber ihr lasst euch vom myth blenden und wollt deswegen jetzt und sofort alle das teil
und genau das ist euer problem
blizz hat das genau so gewollt und ich finde den modus gut
erinnert sich noch jemand an Zul Aman ?
dort gab es die challange " timerun 60min"
bei erfolg gab es 1 mount für die gesamte gruppe, sprich 4 gingen sowieso leer aus.
es war auch nur einmal pro woche wegen id möglich.
es wurde akzeptiert und damals angenommen
60 Minuten vs 1 dead run ist rip ist schon ein kleiner aber feiner Unterschied
Wäre doch bereits genug strafe fals man kurz vorm ende wiped die ganze grütze nochmal zu machen.
Passiert 1 dc/fail gegen ende deine mitspieler werden sich bedanken.
Cries in a tribute to immortality…
Im Vergleich dazu wird man ein lächerliche Gearstück was ab Woche 2 3 irrelevant wird wohl verkraften ![]()
Mir ist das Gear Gott sei Dank vollkommen wurscht.
„sollte“ ja, „wird“…
![]()