Die Idee hatte ich auch, aber da kann man nur rein wenn man eine Raid Gruppe hat.
Aber das macht in meinen Augen dann auch kein Sinn im Raid irgendwelche Arbeitsaufträge zu erledigen
Ich hatte auf Chromie,de glaub ich, gesehen, dass man an dieser C.H.E.T.T. Maschine Aufträge annehmen kann und war schon recht gespannt darauf. Bislang bietet die nur Getränke und Bufffood zum Verkauf an. Jetzt habe ich in einem Video gesehen, dass man Ruhmstufe 13 benötigt, um mit der Maschine interagieren zu können. Hab leider erst 10, dauert also noch etwas bei mir.
Ich hänge mal eine andere Frage mit an, wenn ich darf. Ich habe die Quest, dass ich ein strahlendes Dings bei einer Weltenseele Erinnerung (Event) abgeben soll. Es tauchen bei mir zig Marker an allen möglichen Orten auf der Map auf, aber ich kann dieses Teil nicht abgeben - und dieses Event ist einfach nicht zu finden. Ist das ein Bug?
Macht es in Undermine genausowenig, weil es dort garkeinen Handelschat gibt, und ist auch glaube ich auch garnicht der Sinn dahinter.
Es soll lediglich verhindern daß jemand z.b. sich nach unnötig nach Dornogal wegporten muss nur um sich selbst /jamdem anders flasks herzustellen, oder ein- 2 items zu recraften für ein anderes Mitglied des Raidteams.
Es damit vor allem Gilden und Stammgruppen zugute, die schon seit Anbeginn der Zeit immer wieder 10-15 minuten unnötig blöd rumstehen müssen weil einer sich grad in der Pause nach Sturmwind /Shattrath /Dalaran /Tal der Ewigen Blüten /Ashran /Valdrakken /Dornogal weggeportet hat „um schnell was zu machen“
Bei den weltenseelen events ist ein kleines „azeritfarbenes“ portal in der mitte, diesen muss man anklicken und dann die gewählte stufe auswählen.
Danke Credulon – ich weiss, so funktionierte das ja auch bisher bei mir. Aber bei dieser einen Quest eben nicht. HandyNotes zeigt mir auch diverse Sternsmbole für den Questort auf der Map an, aber da ist nie etwas. Wenn sich nach der nächsten ID nix tut, werde ich die Quest wohl löschen, ist ja kein Weltuntergang.^^
Löschen würde ich sie nicht, es gibt fast 24/7 raidgruppen die WS events machen… einfach an eine anschließen, dorthin gehen wo alle sind, und dann dürfte das portal auftauchen.
Wennd as auch nciht geht, dann könnte man auf das bisschen Gold verzichten
Mal sehen, ob dir das hilft. Ich hatte in der ersten Woche auch das Problem, dass ich die Kugeln der Weltenseelenerinnerungen zwar anklicken konnte, aber nichts passierte. Am Ende lag es daran, dass ich noch strahlende Echos aus Season 1 hatte, die funktionieren in Undermine nicht. Woanders habe ich es nicht probiert. Ich habe die strahlenden Echos Season 1 gelöscht und neue, Season 2 aus großen Tiefen gefarmt, damit funktionierten die Weltenseelenerinnerungen in Undermine.
Ab Ruhmstufe 13 kannst du dir da wöchentlich eine Liste mit ca. 8 Aufträgen holen, von denen du 4 erfüllen musst. Kleinkram: Schrott sammeln, Mülltonnen, Nebenjobs, Tiefen… am Ende gibts ne Kiste mit 250 Tapferkeitssteinen. Ansonsten kannst du bei dem Ding noch einen kosmetischen grünen Jetpack-Rucksack für 1000 Kristalle kaufen. Dazu musst du deine C.H.E.T.T.-Liste aktiv haben. Ich habe sie abgegeben und konnte das Ding danach nicht kaufen. Dann halt Nächste Woche
Edit: Wenn man die erste Liste abgegeben hat, können von Gegnern, Schrotthaufen und Mülleimern… C.H.E.T.T.-Karten droppen. Wenn man 40 zusammen hat, soll man wohl eine zweite C.H.E.T.T.-Liste in der Woche bekommen können.
Weiß jemand, wie man die „Garbagio-Treuekarte: Platin“ bekommen kann, wenn man die Ruhmstufe 10 bereits erreicht hat? Auf WoWHead scheint diesbezüglich auch Unklarheit zu bestehen…
nö wenn du es schon postet les doch einfach den kommentar, „es ist nicht live gekommen“ steht da doch, du bekommst auch keine neue karte der buff wird trotzdem aktualisiert.