Was meint ihr?
Wieviel dps wird er kosten?
Oder macht er sich bei den „normalos“ kaum bemerkbar und es trifft nur die progamer?
Werden der tempo metagem und schwarze magie überhaupt noch sinn ergeben?
Aura wechsel fällt wohl auch weg.
Ich bin der meinung das die skillung wohl angepasst wird und man nur noch in der unholy aura gespielt wird.
Was meint ihr so?
Gestern war ein schwarzer Tag für die Unholys. Ich hab nur 4 Bosse ausprobiert. Die angepasste Rota fühlt sich ultra clunky an im Gargoyle-Fenster. Nicht mehr so belonend für nen tollen snapshot. Die DPS war mir relativ wumpe, es hat jedoch ultra spass gemacht, nen möglichst grossen gary raus zu zaubern. Den haste meta kannst in die tonne treten, der bringt nix mehr und black magic ebenfalls, da du(wenns klappt) vllt 1 cast raus kriegst, jedoch durch den swingtimer reset nen autoattack verlierst. Der nerf war einfach nur maximal dumm… die hätten einfach den haste-benefit cappen können oder die anzahl casts die gary machen kann(z.B 60)
Unholy präsenz: du bist während der gary-dauer in uh präsenz, dann wieder in blood. Trinkets,racial,gloves,pot usw ca 3sekunden nach gary zünden(der brauch ca 3s vbis er castet). Maximal dumm, so spielen zu müssen