Garmschleier Set

Da habe ich mir das Garmschleier Set (Legendär) schnell gestrickt , da wird mir das in Meiner Robensammlung (usw.) nicht angezeigt.
Wenn man die alle erst beim Runenmetz freischalten muss , wäre das bizzel Ally Mist

Meine letzten Informationen dazu waren, dass man die Vorlagen momentan noch nicht sammeln kann, es im Verlauf von Shadowlands aber wahrscheinlich irgendwann möglich gemacht wird ^^

naja , ein wenig Platz habe ich noch , Leerenlager haben wir ja auch noch

Da man zu faul war, für 9.1 eigene Sets zu entwickeln und die Legendaries für das Raidset verwendet wurden, würde ich davon ehrlich gesagt kaum noch ausgehen.

Weiße Items waren noch nie Mogbar. Hebs auf, vielleicht hast du Glück, aber das die weißen Items irgendwann als Transmogvorlage reichen halte ich für noch unwahrscheinlicher als das die Leggos als Mogvorlage kommen.

Einen Zusammenhang zwischen Crafting und Transmog hat Blizzard leider noch nicht erkannt.

1 Like

Ok , aus der Sicht hatte ich es noch nicht betrachtet, ich habe die nicht frei geschaltete Legendär angesehen.
Danke dir

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.