Hi,
ich hab meinen char auf 120 geboostet und will jetzt die garnison für ein schneiderrezept (Hexenwirntasche) nachholen (tipps für die hexenwirntasche sind auch erwünscht z.B. woher man die Schneidergeheimnisse von Draenor bekommt)
Danke im vorraus
LG Mo
Eingangsszenario von Draenor machen - sollte in SW entweder aufploppen oder an der Tafel annehmbar sein.
Dann Garnison über die Questreihen/Voraussetzungen entsprechend auf- und ausbauen, Schneiderhütte aufstellen und da die tägliche Q machen - die gibt die Schneidereigeheimnisse, die gegen Rezepte getauscht werden können.
Im Schattenmodtal dann auch ne Weile questen, es droppen Questitems, die die dann zu deinen Berufelehrern führen.
Nebenbei: Wenn es dir nur um die 30-Platz-Tasche geht: In BfA gibt es den Tiefseebeutel, ebenfalls ne 30er Tasche und da muss kein alter Content für nachgeholt werden.
Stimmt, aber die WoD Tasche kannst du alle x Tage eine kostenfrei produzieren (bis auf den Zeitaufwand) und verkauft sich auf vielen Servern immernoch für mehr Gold als die aktuelle Tasche, trotz gleicher Größe. :o
Oder in sturmwind im portalraum das Portal nach ashram nehmen und gucken wie es im schattenmondtal aussieht. Dort (ashram) steht auch ein scheider!
Ich find es blöd das man das Intro für draenor auf normalen Weg nicht abkürzen kann wie in bfa (danke, kenne die Geschichte schon).
Hi,
Sofern man nach Draenor gelangt - Mageport, Lagerfeuerport aus der Höhle in der Froschbucht der Zeitlosen Insel nach Gorgrond, ggf. Portalraumportal usw. - kann man auch einfach zur jeweiligen Küste - Allianz: Schattenmondtal, Horde: Frostfeuergrat - tibbeln (bzw. sich ggf. fliegen lassen) und dort einsteigen wo man nach dem Eingangsszenario landen würde.
Wobei als Hochstufiger das Startgebiet jetzt nicht so dramatisch ist
Hm … ist die BfA-Tasche nicht die aktuelle …
Oder ich versteh den Satz nicht kopfkratz
trollische Grüße,
Cerka
Forenbug: weder grün noch MVP
WoD, war ein langer Abend mit Gästen und früher Antreten auf der Arbeit am nächsten Morgen. updated
Wenn du das Startgebiet auf die Art überspringst kannst du dir leider den kompletten Charakter zerschießen(in Bezug auf die Garni), ich mag nicht ausschließen, dass das funktionieren kann, sollte es aber eigentlich nicht. Ich werd das mal intern weiterleiten.
Hi,
Öhm, das mache ich seit - äh - spätestens seit Legion
Mir ist nicht aufgefallen, daß es negative Auswirkungen hatte. - Zumal: wenn das Szenario zwingend nötig wäre, warum bekommt man dann die erste Quest auch ohne, mit der es hinsichtlich Ankunft und Garnibau losgeht?
(Wohlgemerkt, ich spreche von normal gelevelten Chars und keine Boostchars. Meine Boosties hatten damals noch die Garni gratis bekommen gehabt.)
Aber ich will natürlich nicht ausschließen, dass es inzwischen, wegen irgendwelcher Änderungen - gerade bei Boosties - Probleme geben könnte. (nich daß da einer schimpft) Meine Erahrung ist halt ne andere.
trollische Grüße,
Cerka
Ladung Plätzchen, Spekulanten, Marzipipantöffeln, gepfefferte Nüsse, Bratapfel-Elisen und Kakao mit und ohne nebst Minimashmellons hinstell
Keine Panik, wollte dir da auch nicht „widersprechen“. Wir bekommen die Tickets ja auch immer erst dann, wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen ist.
Grad mit Boosts gibts da leider dann gerne mal Probleme, wenn man dort bestimmte Quests versucht zu skippen. Horde scheint da anfälliger zu sein, also die Horden-Questreihe.
hatte damals zu ende dreanon auch meinen char geboostet gehabt. Obwohl meien festung schon lange stufe 3 ist, fehlt mir immer noch der erfolge für stufe 2
Hi,
Ich will nicht wissen, wie das Kartenhaus bei Boosties knirscht, wenn wir die Levelquetsche bekommen
„Horde […] als die Hordenquestreihe.“
Nur Mut, das „böse“ Wort lautet: Allianz
(Wobei ich jetzt nicht weiß wo im Satz es korrekt wäre.)
stellt dem Blue mal ne große Kanne Käffchen hin
trollische Grüße,
Cerka
Sehr elegant auch: der Spiegel der Möglichkeiten aus der BC Zeitwanderung:
WoD-Draenor und die Scherbenwelt sind übersät mit einem Netz von zahlreichen versteckten Portalen, die beide Welten miteinander verbinden - eine ziemlich geile Anspielung auf Legend of Zelda: A Link to the Past. Das Spielzeug führt den Spieler zum nächstgelegenen Portal und macht ebendieses sicht- und nutzbar.
Die Ports funktionieren bis auf das auf Kil’jaedens Thron in beide Richtungen und bieten unkomplizierten Zugang zu Draenor…
Hat man die Introquest von Draenor noch nicht gespielt, steht im Schattenmondtal keine Garnison an der dafür vorgesehenen Stelle sondern nur Gestrüpp und komische Dreschmob-Vögel…
Ausnahme bilden kostenpflichtig geboostete Figuren… die bekommen eine Level 3 Garnison geschenkt
Hi,
Nein, schon lange nicht mehr. Siehe dieser Thread.
Die Garni ist alter Content. Der damalige Boost sollte einen fertig für den Endcontent (Tanaandschungel) machen, darum gab’s damals die Garni ausgebaut. Der Endcontet ist inzwischen in BfA für lvl 120.
Inzwischen ist das nicht mehr so, man muß sie freispielen und wie Boku anmerkte, insbesondere als Booster sollte man das Startszenario nicht überspringen, um das zu erledigen.
Kein Boost, egal ob noch ein alter, unverbrauchter vorheriger Addons, stellt einem die Garni fix und foxi hin.
Genauso wie die Ordenshalle in Legion inzwischen freigeschaltet werden muß.
trollische Grüße,
Cerka
Forenbug: weder grün noch MVP
Ernsthaft?
Da sieht man mal wieder, wie lange ich schon keinen Boost mehr gekauft hab… bin kein Fan von diesen… zu Fuß leveln durch die OpenWorld mag ich mehr
Moin,
das geht ganz einfach, gestern erst gemacht.
blizz hat dafür ne Hintertür eingebaut,
fliege zur Zeitlosen Insel, gehe zur Höhle, setze Dich in den Sessel, klicke das Feuer an…
… und schwups biste in Gargond.
fliege zum Garni Startpunkt Horde /frostfall, Alli/ Schattenmondtal,
dort warten Deine Questgeber und mit Lel 120 hast in 10 min deine Garni. Vorraus gesetzt Dein Char kann in Draenor fliegen^^
Schätze abfliegen um Resourzen zu farmen und auf lel 2 aufwerten.
Berufe und Rezepte bekommst in Ashran für lau.
Ist alles ganz easy und schnell gemacht.
Hi,
Ich stänker mal: den Thread gründlich lesen eigentlich auch …
trollische Grüße,
Cerka
siehe oben
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.