Hey, ich habe heute meine Garni wieder mit der Weihnachtsdeko versehen. Ja bissl früh, aber sieht schick aus
Was gibts denn eigentlich alles für Dekos?
Habe Weihnachten und Spuk, also Halloween denk ich. Gibts da noch mehr?
Nein, aktuell nur diese beiden Stile.
Kann man da tauschen?
Habe auf manchen Chars Weihnachten und auf anderen Spuk.
Könnte also auf einem Char Weihnachten und Spuk haben und tauschen wann und wie ich möchte?
Du kannst mit dem Char beim Händler in der Garni für die „Eventwährung“ 2 Dekopakete kaufen,Sobald Du die hast kannst du hin-und her wechseln,wie du magst und so oft Du willst.
Wenn da nichts geändert wurde muß das aber jeder Char für seine eigene Garni selber machen.
Falls Du Haustiere und Spielzeug magst… wenn du die Schlotternacht-Deko aktivierst,erscheinen 3 fangbare Haustiere,die man sonst nicht bekommen kann und eine Rar-Spinne,die einmal pro Tag ein Spielzeug droppen KANN…
Viel Spass beim dekorieren
Anderes Thema der Garni:
Bin immernoch traurig, dass ich keine Statue stehen habe und auch keine auswählen kann, obwohl es zur Verfügung stehen müsste
heh… garnison… war mal… das war ja was richtig richtig cooles! warum ist das eigentlich so eingeschlafen und verschwunden? sagt mir jetzt nicht, damit sich die leute wieder in der Hauptstadt treffen und „interagieren“.
vermisse das Teil grad richtig. da könnte man noch so viel draus machen.