Ich kann einige meiner Gebäude nicht von Stufe 2 auf Stufe 3 Aufwerten,
es steht da es werden Baupläne benötigt wenn ich dann ein Stufe 3 Bauplan kaufe und es aktivieren will kommt der Text ich kenne diesen Bauplan bereits, was ist das für ein ding jetzt ?.
Normalerweise soweit mir bekannt ist steht schon vor dem Kauf im Bauplan der Text das bereits bekannt ist aber das ist auch nicht der fall, wenn man ihn dan aktivieren will steht da ist bereits bekannt,… was ist da jetzt los…? was soll man da tun…?
welche gebäude kannst du nicht aufwerten?
genug ressourcen?
auch wenn´s jetzt doof klingt, aber sollte kontrolliert werden:
richtigen bauplan für gewünschtes gebäude gekauft? weil: ja, du hast recht, bereits erlernte pläne kann man glaub ich noch kaufen, aber nicht mehr erlernen ( sprich einfach zurückerstatten ).
wenn die pläne für ein gewünschtes gebäude-upgrade nicht erlernt werden können, weil bereits bekannt (und das spiel in diesem punkt anderer meinung ist), aber du sicher diese brauchst, dann würd ich versuchen einen gm zu kontaktieren
also mit 3ern hatte ich das Problem noch nicht, aber mit 2ern
hatte auch nen Ticket inkl. Chat dazu, denn bei mir waren alle 2er plötzlich weiß mit dem Hinweis „Plan nicht bekannt“, obwohl Tag davor die Aufwertung inkl. Quest wo man alle Baupläne lernt
den typischen Tip mit den 2 Ordnern löschen hab ich nicht gemacht, dafür aber einfach mal aus-/eingelogged, nach Azeroth geported und Garni-Ruhestein und schon waren sie wieder da paar Tage später wieder weg
ob dies auch mit den 3ern klappt, weiß ich nicht, weil ich kaum noch auf Stufe3 ausbaue
mysteriös aber das mit dem „schon bekannt“-Hinweis
Bei ü 20 Chars mit ausgebauten Garnisonen sind mir schon einige Bugs untergekommen. Wenn das beschriebene mal wieder vorkommt; aus Garni nach Sturmwind mit Ruhestein porten, dort ausloggen (richtig aus dem Spiel raus), einloggen, Garni-Ruhestein nehmen. Im besten Fall dein Gebäude bauen/aufwerten.
Links im Baumenü kann mal alles ausgegraut sein, dann wiederholen, so lang, bis es funktioniert. Irgendwann gings immer. Viel Spass
hab ich mehrfach probiert, keine Änderung.
kam sogar vor: 1 Gebäude bauen lassen, in der Zeit nach Gorgrond weiterquesten und nach der Bauzeit zurück in Garni. Neues Gebäude steht, 2. nicht möglich weil „keine Pläne“ (und ja, natürlich hätte ich sie schon parallel bauen können, brauchte aber erst Garniressourcen)
also wieder raus und reingeflogen = keine Pläne
der mit dem rausporten, komplett ausloggen, einloggen, Garni-Ruhestein hingegen hat bisher immer funktioniert
Offenbar verträgt das System nicht wenn zb. andere Gebäude gerade im aufbau sind, nach unzähligen Stunden sieht es so aus als ob kein Gebäude sich in Aufbau befinden darf wenn man ein anderes Gebäude Aufwerten will.
Natürlich habe ich Gold Resursen usw. alles geprüft war alles zu genüge vorhanden.
@Sturkopf, wouww 20 Chars Hammer ;), da geht ja viel zeit drauf…?