Garnison Kampagne geht nicht weiter

Ich hab die Tage mit meinem Ally angefangen ein paar Sachen nachzuholen und auf der Liste steht ein Spielzeug dass man während der Garnison Kamagne bekommt. Nur durch zufall hab ich die erste und zweite Quest gefunden. Aber gestern und heute, nichts.
Garni ist auf lvl3, Char ist 120, hab sogar zwei Regionen durchgespielt, hab bei wowhead geschaut und die wissen seit fünf Jahren keine Antwort auf die Frage wo eine Quest zu finden ist.

Ich hab einen alten Bluepost gefunden wo das drosseln der Questreihe erwähnt wurde, dass man nur eine pro Woche bekam. Ist das immer noch so? Würde mich nämlich wundern weil ich zwei diese Woche gemacht habe.

Oder bin ich vllt verbuggt?

Es würde helfen, wenn du erwähnen würdest, um welches Spielzeug es geht. Oder wie die zwei Quests heißen, die du schon erledigt hast, bzw. die Questreihe.
Ein paar mehr Infos halt ^^

Heute erster Tag in der Beta, selber Char kopiert welcher noch in der Garni stand und siehe da, der Folgequest für den nächsten Teil der Garniquestreihe steht direkt vor mir mitten im Hauptgebäude am Achitekttisch. Log ich um aufn Liveserver und da ist der Quest nicht. Offensichtlich erfüllt mein Char die Voraussetzungen um die Quests zu bekommen abba bekommt die aufm Liveserver gerade nicht. Also warscheinlich ein Bug.

Also darauf würd ich jetzt nichts geben.

Bist du sicher das du die letzte quest fertig gemacht hast?

Ich hatte es nämlich auch ewig, das nix kam und es lag an mir. Ich habe übersehen, das die blöde yrel im schattenmontal, in ihrem Tempel sich hingekniet Hatte und ein neues goldenes Ausrufezeichen hatte. Gold auf Gold.

Und bei einer quest hat ein Plakat die quest, bei lvl 3 Garnison steht da manchmal ein npc vor.

Wenn ldadgars Diener die quest hat, wandert er durch die Garnison.

1 Like

Ja. Hab keine Quest mehr im Log. Kein Ausrufezeichen auf der Karte.

Ich hab zuerst alle Ausrufezeichen im Schattenmondtal aufgesucht und so ziemlich alles durchgespielt bis ich die eine Quest zufällig dann in meiner Garni fand. Khadgars Diener hatte die zweite Quest. Ich hab sonst alle Ausrufezeichen in der Garni abgegrast aber keins davon ist die Kampagne.

Gerade auch nochmal nachgeschaut. Keine Quest sichtbar wo Yrel so rumsteht.

Erfolg der Kampagne zeigt an dass ich den ersten Teil nicht fertig habe, aber dafür den zweiten und dritten Teil. Als nächstes sollte „Eiserne Belagerungswerke“ kommen.
Selbst vo der zweiten Kampagne für dan Tanaan Dschungel hab ich schon die ersten beiden Teile fertig. Hab ja den Hafen schon gebaut.

Weißt du welche Garnisonsquest du hattest?

Das Ausrufezeichen habe ich nicht auf der map gesehen. Erst als ich mit der Paladin hier die quests gemacht habe und ein Spielzeug angeboten bekam (War afk kurz, und yrel und co haben fertig gelabert und Zack quest), das ich noch nicht hatte, habe ich mich ausgeloggt und bin mit der Priesterin hingeflogen und Zack sie war da und hatte ein Ausrufezeichen über sich.

In der Garnison ist unten auch ne Höhle, wo es auch weitergehen könnte.

Ich denke ich hatte die dritte Quest von der Kampagne als letztes, von Khadgars Diener.

Yrel ist auch gerade nicht in meiner Garnison oder sonst irgendwo im Schattenmondtal.

Da wo die Druiden sind?

So auf die Entfernung ist es immer schwer, da irgendetwas genaues zu sagen, gerade aufgrund der großen Anzahl an dazugehörigen Quests.

Um welchen Charakter handelt es sich dabei denn genau?
Vielleicht lässt sich über die Daten des Arsenals da etwas genaueres herausfinden.

Dieser hier:

Bei diesem Erfolg hab ich „Die Sargerei“ und „Nachtflutnest“ die Tage abgeschlossen:

Grad in den Kommentaren dort gelesen dass man jede Woche nur eine Quest und manchmal eine weitere bekommt. Ich dachte das hat man mittlerweile abgeschafft.

Puh, das ist eine gute Frage. Ich meine, dass diese Beschränkungen im WoD-Content noch fast überall existieren - ist aber auch schon einige Zeit her, dass ich diese Quests das letzte mal gemacht habe und der Kommentar auf Wowhead ist ja auch schon einige Jahre alt.

In den Quest-Daten des Arsenals finde ich zumindest auch nichts, was da irgendwie stören könnte. Die beiden bisherigen Teile sind komplett und korrekt abgeschlossen, weshalb ich durchaus vermuten würde, dass die Quests einfach erst nächste Woche weitergehen dürften.

Grad mit meinem Dämonenjäger auf Hordenseite mal nachgeschaut und der bekommt direkt die vierte Questreihe der Kampagne, nicht die erste, zweite oder dritte.

Das ist doch nicht normal.

Wenn pro Woche nur jeweils eine Quest verfügbar ist, schon. Ist doch mit Archäologie in Legion dasselbe.

Doch, das ist bei diesen Questreihen normal, da dabei nicht alles linear abläuft.

Die 12 Erfolgsschritte sind in drei Gruppen zu je vier Schritten aufgeteilt, die man in fester Reihenfolge bekommt und abschließen muss. Innerhalb der ersten beiden Gruppen (d.h. Erfolgsschritt 1-4 bzw. 5-8) ist es aber zufällig, welche Quest man bekommt.

Du wirst also innerhalb der ersten vier Wochen die ersten vier Schritte abschließen können, aber theoretisch bei jedem Charakter in anderer Reihenfolge.
Danach folgen wieder vier Wochen für die zweiten vier Schritte, aber ebenfalls wieder zu zufälliger Reihenfolge.
Nur die letzten vier Schritte kommen dann garantiert in identischer Reihenfolge.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.