Garnison Scheune Stufe 3

Grüße euch

Folgendes Problem habe ich ingame…

Habe in der Ganison Stufe 3, die Scheune auf 3 ausgebaut um die Elitewölfe in Nagrand fangen zu können damit ich prächtiges Fell bekomme, aber das wisst ihr ja sicher alles.

Nun zum Probelm

Ich kann mit meinem Schaumstoffschwert die Elite Wölfe nicht angreifen nur die Non Elite. Auch wenn ich alles ausziehe sind die Wölfe onehit. Ist es mir nun nicht möglich die Elitewölfe in fallen zu packen um die Garnison auch auf hohen Stufen zu nutzen? Oder mache ich was falsch?

Lieben dank für eure Hilfe

Es gibt doch dieses Erbsengewehr, was 1 Schaden macht. Hast du es damit mal probiert?
Sollte es in Dalaran oder SW/OG beim Spielzeughändler geben. Hat 50 Aufladungen.

Nein hab ich nicht versucht, aber der Mob muss unter 35 oder 25% life haben daher nutzlos würde ich sagen

Hi,

Waffen ablegen und mit bloßen Fäusten kämpfen. Und falls nötig noch Schmuckstücke oder so ablegen, die proccen können, also unkontrolliert Schaden reinzimmern würden.

Prächtiges Fell droppt allerdings auch so und wenn man eh zu groß ist, würde ich mir das Zeugs einfach so aus den Tierchen rausprügeln.

Ist zu lange her mit der Scheune, ist denn die Falle überhaupt nötig oder nur deshalb damals, weil es eben damals starke Eliten waren?

:thinking:

Das Spielzeug Ganzkörperschrumpfer soll einen wohl auch schwächen, aber die Frage ist, ob der CD für Eliten farmen brauchbar ist.

trollische Grüße,
Cerka

:rock: :troll: :paw_prints:

Wenn du seeehr geduldig bist kannst du die

nutzen. Die haben 5 Minuten CD und du wirst ein paar davon brauchen bis du die Wölfe so weit runter hast, dass sie in eine Falle gehen. Du müsstest dafür natürlich Cata Ingi bis 40 skillen.

Die meisten anderen Bomben und Granaten funktionieren leider nicht oder sind Onehits.

Geht leider nicht. 15 Mio Autohits überleben die Wölfe mit ihren 44k HP leider nicht. ^^

Man kann es auch für etwas mehr als 1g pro Stück im AH oder für Garnisonsressourcen in der Garnison beim Handelsposten kaufen.

1 Like

Man bekommt einfach viel mehr Felle. Man farmt die Mobs und kann dann die Arbeitsaufträge paar Tage laufen lassen und bekommt massig Fell.

Ich war völlig ohne items und mit autohit auch alles onehit. Es muss doch was geben um dieses Feature weiter nutzen zu können

Hast du mal versucht sich syncen zu lassen? Das geht doch mittlerweile? Sonst nen ka 60ger inven und dann syncen lassen, das sollte gehen?

LG
Gaskadse

1 Like

Sy stehe auf dem Schlauch. Was meinst du mit Syncen? lvl Stop?

Ich glaube wenn nen low level Char einlädst kannst du dich „syncen“ lassen wenn du die Map aufmachst, so wirst du im level etwas runter geschraubt (70). Vllt hilft das etwas ka.

LG
Gaskadse

1 Like

Vielen lieben dank allen das so einige vorschläge eingegangen sind. Wenn jemand noch eine Lösung weiß nur her damit :slight_smile:

Also ich hab es mit dem Ganzkörperschrumpfa gemacht (Spielzeug) und mit Wiederbelebungsnachwirkungen
→ das Problem ist dass die nur noch eine Minute halten…du musste also nen Wolf nahe Bob(Geistheiler) suchen

Nackt mit Wiederbelebungsnachwirkungen konnte ich auf Level 70 ihn entsprechend hinstreicheln
Ob das auf 80 noch passt weiß ich gerade nicht aber in Kombination mit der Gruppensynch auf 60 runter sollte das spätestens gehen

Probiere vorher den Ganzkörperschrumpfer

1 Like