Ich kam online, fragte, was wir tun sollten, Erfolge farmen. Ein Gildenkollege sagte, wir müssen eine Invasion machen in der alten Garnison. Also begannen wir.
Wir stellten uns ans Tor, prügelten auf die Mobs. Und sie starben. Nach kurzer Zeit wunderte ich mich, dass ich die doch gar nicht so schnell zudotte, wie die sterben. Hilft ein anderer von hinten mit? Warum sterben die denn von alleine?
Und dann sahen wir es. Garnisonsmobs Stufe 120, Gegner Stufe 100. Ich ging afk.
Will sagen: Die Invasion funktioniert heute ohne, das jemand etwas tun muss! Soll das so?
Ja, mache die immer so, ist meine Kaffeepause wenn ich die Dungeons & Raids abfarme. Zwischendrin mache ich dann eine Garnisonsinvasion und dazu kann ich meinen Charakter einfach abstellen und mir einen Kaffee oder Tee machen die Wachen spielen die alleine runter.
Wie komme ich eigentlich an die beschwörbaren Garnisonsbosse?
Ist es reines Glück, ob am Ende einer Invasion das jeweilige Item in dem Loot ist -
oder kann ich das irgendwie gezielt farmen?
Die Invasionsbosse können am Ende der Invasion in einem der Beutel sein. Habe diese ID schon meine Garnisonsinvasion gemacht und meine Freundin hatte am Ende einen dieser Bosse zum beschwören im Beutel.
Ich hatte glücklicherweise mein 2. Mount dabei. Also eigentlich ein gelungener Durchgang.
Ich hab rund 4 Jahre lang (WoD und Legion) mehr oder weniger regelmäßig versucht, so ein Boss-Item aus dem Beutel zu ziehen. Ohne Erfolg. Die Droprate ist unterirdisch.