Ábend,
Eine Frage zu der Garnison, ich weiß, Sie ist nicht mehr nötig. Aber ich mag Sie
Kann mir jemand sagen wie ich an die garnisonsressourcen am besten ran komme?
Danke.
Ábend,
Eine Frage zu der Garnison, ich weiß, Sie ist nicht mehr nötig. Aber ich mag Sie
Kann mir jemand sagen wie ich an die garnisonsressourcen am besten ran komme?
Danke.
Es gibt Gebäude mit denen du Garnisonsressourcen erzeugen kannst. Hier empfiehlt sich zum Start vor allem das Sägewerk. Das würde ich erstmal komplett ausbauen und vollstopfen mit Bäumen.
Dann hast du das Garnisonslager welches sich automatisch auffüllt bis 500 Ressourcen, was aufwertbar ist das es bis 1000 geht.
Auch zu Beginn würde ich einmal HandyNotes für Draenor runterladen und alle Rares & Schätze looten bzw. besiegen. Das gibt alles Garnisonsressourcen. Das Durchquesten der Zonen bringt teilweise auch was, da es hier Quests gibt die welche geben.
Mittelfristig & langfristig empfiehlt sich dann das Gasthaus + die Kaserne. Im Gasthaus kannst du Follower rekrutieren und als Eigenschaft „Extremplünderer“ auswählen. Dadurch kriegst du massiv viele Garnisonsressourcen über Missionen beim Missionboard.
Danach ist es irgendwann ein Selbstläufer, einfach immer Missionen abschicken.
Also im Grunde Sägewerk zum Start bauen, alle Rares & Schätze abgrasen + Questen und dann Follower sammeln, hochleveln und aufwerten und über das Gasthaus halt immer Extremplünderer nehmen.
Zum Aufwerten der Follower lohnt sich der Zwergenbunker.
Sehr Nett von dir.
Lohnt es sich auf Stufe 3 irgendwann auszubauen? Kost ja doch eines an Gold, 5k
Das solltest du schon machen, sonst kannst du die Garnison nicht komplett nutzen, dir fehlen dann Bauplätze etc.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.