Gathermate 2

Hallo, habe das Problem das wenn ich gathermate und routes einstelle mir (z.b. im ardenwald) über 800 kräuter angezeigt werden also quasi die ganze Map einfach voll ist. Kann mir jemand helfen?

Nicht wirklich, sind halt alles schonmal gespawnte Vorkommen, was stellst Du dir denn vor?

Hab das addon schonmal für BC benutzt und wenn man das dann eingestellt hat gab es eine erkennbare Route die man abfliegt aber jetzt ist einfach die komplette Map voll gespamt mit Kräutern also 800 vorkommen in einer Zone. Kann mir nicht vorstellen daß das so richtig ist

Da sind Vorkommen ja auch immer nach „Schema F“ respawnt heute ist das rnd…

Wenn es soviele Spawn Punkte gibt… solche Addons lohnen sich halt nur noch für bestimmte Vorkommen, bzw in alten Gebiete.

ok danke für die info dann kann ich das addon wieder wegschmeißen :smiley:

800 Knoten finde ich nicht ungewöhnlich. Können aber bei Routes schnell dazu führen, dass eine Route sich nicht berechnen lässt. Man könnte händisch das Cap anheben, das verlängert die Berechnung und kann schnell zur überschreitung von Blizzards Ausführungslimit führen. Fehlermeldung: „Script ran too long“

Sofern noch nicht getan, versuch doch mal in Gathermate2 unter Maintennance/Datenbankwartung die Knotenmenge zu reduzieren.

Sollte man ohnehin von Zeit zu Zeit mal machen. Gathermate2 merkt sich alle Knoten, selbst wenn diese nur 1-2 Meter voneinander entfernt sind.

Gruß Hizuro

Man kann in Routes auch per Hand Routen zeichnen, falls das Addon mit zu vielen Nodes überfordert ist.

*was rauskram

Bevor du da selber Arbeit reinsteckst:

www. reddit .com/r/woweconomy/comments/l2wdrb/gathering_routes/

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.