Hat außer mir noch wer das Problem, dass GatherMate alles außer Bergbau vorkommen aufzeichnet?
Ich hab schon eine Weile gegooglet, aber noch keine Lösung gefunden.
Es könnte sein, dass es aufgrund einer falschen Übersetzung in den Files nicht übereinstimmt und daher nicht aufgezeichnet wird. Weil irgendwann mal die Vorkommen leicht umbenannt wurden.
Jap, du musst in der entsprechenden Datei mit dem Editor die Vorkommen korrekt bennen. Da ist scheinbar was bei der Übersetzung schief gelaufen. Kann dir allerdings gerade vom Büro aus nicht sagen, welche Datei es genau war. Seitdem nimmt er bei mir die Vorkommen.
Musste dir zusammengooglen. Meistens musst du “Ader” in “Vorkommen” ändern. Es gibt aber auch Adern und Erzvorkommen sind glaub ich bereits richtig drin.
Gathermate2 funktioniert bei mir ausgezeichnet - dachte aber auch erst, es sei kaputt. Denn: Es zeichnet erst nodes auf ab Iron Ore aufwärts.
Edit: Habe aktuell den deutschen Client drauf, funktioniert damit auch ohne Einschränkungen. Aber eben nicht für Copper, Tin oder Silver Ore. Ich vermute, da wollte jemand speicher sparen.