GatherMate2

Hey Leute,

Hat außer mir noch wer das Problem, dass GatherMate alles außer Bergbau vorkommen aufzeichnet?

Ich hab schon eine Weile gegooglet, aber noch keine Lösung gefunden.

Es könnte sein, dass es aufgrund einer falschen Übersetzung in den Files nicht übereinstimmt und daher nicht aufgezeichnet wird. Weil irgendwann mal die Vorkommen leicht umbenannt wurden.

Hat schon jemand eine Lösung gefunden?

Ich benutze Gatherlite statt GatherMate / Gatherer.

Das funktionierte im Gegensatz zu den beiden gleich problemlos. Bei den anderen gabs Fehler oder dein Problem.

Ja ich weiß, dass Gatherlite funktionier… Ich würd aber gerne GatherMate2 behalten und frage deswegen, ob jemand ne Lösung gefunden hat. :wink:

Jap, du musst in der entsprechenden Datei mit dem Editor die Vorkommen korrekt bennen. Da ist scheinbar was bei der Übersetzung schief gelaufen. Kann dir allerdings gerade vom Büro aus nicht sagen, welche Datei es genau war. Seitdem nimmt er bei mir die Vorkommen.

Die Datei weiß ich, ich bräuchte dann nur die richtigen Übersetzungen :slight_smile:

Falls die jemand nachliefern könnte :blush:

Musste dir zusammengooglen. Meistens musst du “Ader” in “Vorkommen” ändern. Es gibt aber auch Adern und Erzvorkommen sind glaub ich bereits richtig drin.

1 Like

Gathermate2 funktioniert bei mir ausgezeichnet - dachte aber auch erst, es sei kaputt. Denn: Es zeichnet erst nodes auf ab Iron Ore aufwärts. :wink:

Edit: Habe aktuell den deutschen Client drauf, funktioniert damit auch ohne Einschränkungen. Aber eben nicht für Copper, Tin oder Silver Ore. Ich vermute, da wollte jemand speicher sparen.

Nein, die Vorkommen sind falsch eingetragen. Bei mir war nur Eisen korrekt drin. Auch Mithril wurde nicht aufgezeichnet.

Siehe hier:

3 Likes

Schlecht gesucht würde ich sagen :wink:
Genau 14 Beiträge hier drunter wurde das schon gelöst:

Da ich mich mit sowas 0 auskenne, muss ich mich erkundigen.
Muss ich diese zeilen einfach in der LUA datei ganz am ende einfügen?

Korrekt.
So, wie ich es geschrieben habe. :wink:

1 Like

Vielen dank, das mit “unten einfügen” hab ich bei dem ersten Post wohl übersehen.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.