GDKP Discord für Allianz & Horde Everlook

Moin Everlook,

Wie ihr schon in der Überschrift erkennen könnt handelt es sich hier, um ein GDKP Discord nur für Allianz & Horde Everlook´s.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mir ist es halt sehr stark aufgefallen das mehre Leute ab und an mal im „SucheNachGruppe“ Chat für ihr GDKP werben und nach Leuten suchen.

Dies kann schnell untergehen, da man seine Werbung für sein GDKP nicht 24/7 in dem Chat spämen möchte oder ihm die Zeit fehlt.

Daher ist mir der gedanke gekommen, warum nicht einen gemeinsamen Discord aufzumachen. Nur für GDKP Raid´s, wo sich alle Mitspieler Everlook´s sammeln und passende GDKP Raid´s finden können.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Der ein oder andere der GDKP zum ersten mal liest, fragt sich was sind das für Raid´s, wie sind die Regeln für so einen Raid. Ganz einfach, hier handelt es sich um einen Gold Biet Pro Item System.

Sprich wer viel Gold hat bekommt auch sein Loot, hier bieten sich die Leute gegenseitig hoch bis einer sagt ne mehr ist mir das Item nicht wert, du kannst es haben.

Hat dann einer das Item mit dem höchsten Gebot gewonnen, handelt er in den meisten fällen den Lootmaster an und gibt ihm das Gold.

Wer keine Lust hat, in einem Prio Raid mit z.B. 7 Leuten um ein Item zu rollen und das nötige Kleingold besitzt hat oft großes Interesse an einem GDKP Raid.

Jemand der schnell und einfach Gold farmen möchte, kann diese Leute unterstützen und wird am Ende des Raids mit einem schönen Sümmchen belohnt.

Somit kommt keiner zu kurz und bekommt als Gegenleistung z.B. Gold gut geschrieben.

---------------------------------------------------------------------------------

Ich hoffe ich konnte euch das Prinzip eines GDKP Discord/Raid schmackhaft machen.

---------------------------------------------------------------------------------

Hier der Link zum Discord: „“ discord.gg/bWqE2NGY45 ""

Wenn ihr Joint schreibt euch ein Bot an, bitte ließt dies einmal durch Danke.

MFG GDKP-Everlook