Meine Charaktere sind unfassbar leicht zu erkennen. Sie heißen Zwongo mit passenden Zusätzen, ich muss mich nicht hinter mehreren Charakteren verstecken, um etwas in diesem Forum zu posten
Dafür ist diese Plattform schließlich auch gedacht, dass Leute mit teils unterschiedlichen Ansichten an einen Tisch kommen und sich über ihre Meinungen unterhalten, oder?
Ich weiß nicht so recht.
Der Weg von Venoxis hier hin gefiel mir super. Ich habe in den letzten Wochen hier top Menschen kennengelernt, mit denen Dungeons / Raids teilweise mehr Spaß machten als auf Venoxis. Daher stimme ich Dir zu das der Server selbst eine wirklich gute Atmosphäre hat etc.
Jedoch glaub ich wirklich nicht das die Leute nur angesichts open World Pvp den Server verlassen.
Daher ist es umso wahrscheinlicher das sich die Gdkps fortsetzen. Ich selbst suche auch aktiv nach Gdkps, bzw. nach Membern die mit mir im Gdkp Raiden. Ich wurde auch schon für die Suche reported.
Möge man dem Narren etwas Spaß lassen. Es verstößt nicht gegen die ToS oder Co.
Während den 1-2 Tagen Auszeit suche ich einfach mit dem nächsten Account weiter.
Fur mich bringen Gdkps super viel Flexibilität mit sich und das find ich super.
Ich bezweifle wirklich sehr stark das jeder Spieler der im Gdkp Raidet Rmt betreibt. Hier sind die Bots das viel größere Problem und sind für uns alle ein riesiges Problem.
Es kamen mehrere tausend Spieler von Venoxis auf Lakeshire, ich denke, dass diese Spieler bestimmt auf der Suche nach Gdkps sind. Das sieht man I’m forum, im Discord und im Lfg. Da liegst du leider falsche das Interesse wird dadurch definitiv für den ein oder anderen Spieler geweckt.
Nicht für alle, aber für manch einen.
Darf ich daher mal ganz neugierig fragen weshalb Du solch ein Problem mit Gdkp hast?
Verstößt man nicht gegen die ToS und erfarmt sich sein Gold (das geht in Wotlk wirklich hervorragend!) und kauft sich dafür Items, spricht nichts dagegen, oder?
Ob ich mir Items im Raid oder im Ah kaufe, wo ist der Unterschied?
Ich freue mich wirklich auf deine Meinung.
Ich bin durch Corona ein wenig angeschlagen und zu diffusen Zeiten am Handy, um ins Forum zu schauen. Aber ich warte gespannt auf deine Nachricht
Zwongo(X)