GDKP sucht leute

Der EUROBEAT GDKP ist nun auf LAKESHIRE.
hier könnt ihr T7 enjoyen in 2 1/2 stunden full clearen 18/18 bossen und euch eure bis items kaufen / gold verdienen.

Derzeit bieten wir 2 raids :
Samstag 18 uhr
Montag 19:30

Startgebote liegen hier bei Waffen ,Trinkets und Tokens bei 2k ,Rest 1k-300g Inkremente

discord.gg/CyuKvaKVMC kommt auf unser Discord und schauts euch an bevor ihr voreilige Schlüsse zieht

1id gold ausschüttung 5400g
2id gold ausschüttung 5834g

1 Like

Wie singen die im Fußballstadion immer so schön?

AUF WIEDERSEHN!

4 Likes

Brauchen wir hier nicht auf dem Server…

grummelt Da wird ja das Bier im Humpen schlecht. Weg mit euch!

3 Likes

Die Silberwölfe scheinen eine wirklich bescheidene Gilde zu sein.
Wenn euch das Programm auf Rtl2 nicht gefällt schreibt ihr dann auch dem Sender - Weg mit der Sendung? :thinking:

Gdkp ist eine andere Form der Loot Verteilung, das wars :stuck_out_tongue_winking_eye:

Wenn es einem Spieler nicht passt muss er sich nicht anmelden. Ich befürworte die Gdkps, die ermöglichen meinen Chars schnell an das passende Gear zu kommen.
Durch die wachsende Anzahl der Gdkps kann ich meine Twinks super nutzen, um eventuelle Ausfälle im Mainraid zu kompensieren.

Auch wenn einige Spieler Gdkps nicht befürworten, und die Suchenden melden, werden sich die Gdkps mehr und mehr durchsetzen. Binnen kürzester Zeit haben sich hier mehrere große Gdkps fest etabliert.

Also, ich bin nicht der Pressesprecher der Silberwölfe. Insofern darfst du ALL meine Posts als „eigene Meinung“ abhaken.

Ich werde besser einen silberwolflosen Forenchar aktivieren. :slight_smile: Vielleicht einen aus Retail lol :wink:

Zum Rest deines Posts: Ich weiß, was GDKP ist, und ich weiß auch, dass Spieler, die diesem was abgewinnen können, nach Everlook oder Venoxis abgehauen sind, weil es das hier nicht gab. Nun ja, die ganzen von dort wieder Abgehauenen werden euer Angebot, solange sie hierbleiben, vielleicht annehmen.

Und nein, hier auf LS wird sich das nicht, vor allem nicht mit mehreren solcher Raids „fest etablieren“. Sonst hätten wir das schon „damals“ begrüßt. Die PvPler werden früher oder später das Handtuch schmeißen mangels Opfern, und dann ist auch GDKP wieder Geschichte.

3 Likes

Meine Charaktere sind unfassbar leicht zu erkennen. Sie heißen Zwongo mit passenden Zusätzen, ich muss mich nicht hinter mehreren Charakteren verstecken, um etwas in diesem Forum zu posten :scream:

Dafür ist diese Plattform schließlich auch gedacht, dass Leute mit teils unterschiedlichen Ansichten an einen Tisch kommen und sich über ihre Meinungen unterhalten, oder? :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ich weiß nicht so recht.
Der Weg von Venoxis hier hin gefiel mir super. Ich habe in den letzten Wochen hier top Menschen kennengelernt, mit denen Dungeons / Raids teilweise mehr Spaß machten als auf Venoxis. Daher stimme ich Dir zu das der Server selbst eine wirklich gute Atmosphäre hat etc.

Jedoch glaub ich wirklich nicht das die Leute nur angesichts open World Pvp den Server verlassen. :thinking:

Daher ist es umso wahrscheinlicher das sich die Gdkps fortsetzen. Ich selbst suche auch aktiv nach Gdkps, bzw. nach Membern die mit mir im Gdkp Raiden. Ich wurde auch schon für die Suche reported.
Möge man dem Narren etwas Spaß lassen. Es verstößt nicht gegen die ToS oder Co.
Während den 1-2 Tagen Auszeit suche ich einfach mit dem nächsten Account weiter.

Fur mich bringen Gdkps super viel Flexibilität mit sich und das find ich super.
Ich bezweifle wirklich sehr stark das jeder Spieler der im Gdkp Raidet Rmt betreibt. Hier sind die Bots das viel größere Problem und sind für uns alle ein riesiges Problem.

Es kamen mehrere tausend Spieler von Venoxis auf Lakeshire, ich denke, dass diese Spieler bestimmt auf der Suche nach Gdkps sind. Das sieht man I’m forum, im Discord und im Lfg. Da liegst du leider falsche :frowning: das Interesse wird dadurch definitiv für den ein oder anderen Spieler geweckt.
Nicht für alle, aber für manch einen.

Darf ich daher mal ganz neugierig fragen weshalb Du solch ein Problem mit Gdkp hast?

Verstößt man nicht gegen die ToS und erfarmt sich sein Gold (das geht in Wotlk wirklich hervorragend!) und kauft sich dafür Items, spricht nichts dagegen, oder?
Ob ich mir Items im Raid oder im Ah kaufe, wo ist der Unterschied?

Ich freue mich wirklich auf deine Meinung.
Ich bin durch Corona ein wenig angeschlagen und zu diffusen Zeiten am Handy, um ins Forum zu schauen. Aber ich warte gespannt auf deine Nachricht :slight_smile:

Zwongo(X)

Es passt nicht nach Lakeshire.
Es ist eher ein Dorfserver mit seinen wenigen Gilden, die auf Server firsts und minmaxing abfahren (aber wahrscheinlich nur hier auf’m Server wer sind, so global fällt da keiner auf). Die meisten sind gemütlich und trotzdem erfolgreich unterwegs und genießen das.

Wer „mehr“ wollte (Ruhm, Ehre, Gold, was weiß ich), ist schon lange weg. Die „Bevölkerung“ hat das großenteils gefeiert. Nu sind sie wieder da.

Persönlich ist mir GDKP wurscht, ich „arbeite“ lieber für mein Gold, weil das für mich ein essentieller Teil des Spiels ist.
Leider aber zieht das Leute an, die „anders“ sind. Ich hab’s schon öfter gesagt, die Benehmenskultur ist drastisch in den Keller gegangen. Daher hätte ich gerne nur normale Gruppensuche, um nicht eventuell noch mehr Leute anzuziehen, die außer ihrem persönlichen Vorteil wenig Sinn in dem Spiel sehen.

Langer Rede kurzer Sinn: Ich befürchte, dass noch mehr unangenehme Leute von den vollen Servern hier aufschlagen, wenn man denen das Bett noch kuscheliger macht.

1 Like

Wie kommst du darauf bestimmen zu können, wer wie auf einem Server zu spielen hat :smiley:
Was verstehst du denn unter „anders“, wenn du kein Interesse an Gdkp hast, dann ignorier es doch einfach. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Gdkp-System und dessen Spieler dein Spielen in irgendeiner Art und Weise beeinflussen.

Was „bestimme“ ich denn?

Darum geht es mir, und, ja, leider kann ich das nicht „bestimmen“.

PS: Schöner Name