Geändertes torghast

Um auf das nächste Tier zu kommen, müsste ich noch 70 Knowledge ausgeben und dann kann ich mir den Vault für 100 kaufen. Damit hat man einen Spielraum von 10 Research.
Ich habe mich aber verskillt und kann, egal in welcher Kombination, minimal 90 ausgeben um die 70 benötigten für die nächste Reihe zu füllen. Dadurch bleiben mir nur noch 90 Research und das reicht nicht um den Vault freizuschalten, vorausgesetzt man bekommt wieder die 180 Research.

oke das hab ich jetzt auch nicht gemacht und dann hab ichs halt 1 ID später aber das erscheint mir irgendwie nicht logisch.
naja… vielleicht überseh ich ja was ^^

achsooo, ja… so eine Variante hab ich mir nicht überlegt.

Hab jetzt noch 52 Turmwissen über.

Das ist der Guide.

1 Like

98% / 99% ist auch nicht so eine Sache. Da verlierst du nur zwei respektive einen Punkt. Schaut euch einfach die Extrapunkte an und spielt um diese herum, dann wird es um ein vielfaches einfacher

Mit Pugs ist das immer so eine sache, daher sagte ich ja es kommt auch auf die anderen in der Gruppe an und wenn die nicht mitziehen kann man nix machen.

Ok aber es kommen im Endeffekt ja nur 3 neue Stufen dazu. Sprich wenn du die freigeschaltet hast (also in 2,5 Wochen), dann kannste da doch durchrushen wie du Lust und Laune hast. Und mit den boni, alleine das automatische looten, und nur 5 Ebenen, wird das eh ne schnelle Nummer. Ich finde das jetzt viel besser

Merkt euch: Wenn ihr etwas nicht spielen wollt, wird Blizzard dafür sorgen, dass ihr es spielt!

Was, wie hier bei torghast, nicht immer schlecht sein muss.

Sorry ich habe mir nicht alles durchgelesen; hätte 2 Fragen.

Reicht es wenn ich in Thorgast einen Flügel( die oberenEbenen) mit 4 Edelsteinen am Ende geschafft habe um für nächste Woche +10 spielen zu können?

Das mit dem Ermächtigen verstehe ich zudem nicht ganz; wann zünde ich das am besten? Oft bekommt man es ja wenn quasi alles schon tot ist. Lohnt sich ermächtigen auch um dann Vasen ect zu zerstören? Oder dann lieber nicht zünden und in die nächste Ebene mitnehmen? Wie macht ihr das so?

Da kann man nur den Kopf schütteln, warum die Com diesen einfachen Posts meldet und durchs System ausblendet.
Ehrlich, Teile der Com scheint jedes Mittel zur Bestrafung, Diffamierung usw. für andere Ansichten gelegen zu kommen. Es muss wirklich Einigen sehr schwer fallen, mit anderen Denkweisen, Erfahrungen und Ansichten umzugehen.
Bitte einfach kurz durchatmen oder überlesen und vor allem die Emotion kontrollieren lernen, wenn einem eine Aussage nicht so angenehm ist.
Kein Wunder das im Spiel alles und jeder gekickt wird und das Netz mit seinen Methoden, scheint die Leute einfach nicht mehr wirklich debattenfähig zu machen, oder andere Ansichten hinzunehmen.

Das ist wirklich sehr unterentwickelt. Der persönliche Umgang von Angesicht zu Angesicht scheint wirklich enorm wichtig zu sein für Kinder, Jugendliche für ihre spätere Reife, die bitte nicht erst mit 60 einsetzen sollte.
Ich dachte immer einige Forscher, Lehrer und Psychologen übertreiben immer, wenn sie davon reden, wie sehr es schadet und wie wichtig das ist.
Aber doch jetzt, wo die nächste Generation stark mit der Vernetzung und den Folgen aufgewachsen ist, sieht man die fehlenden Teile und wie es eben doch Auswirkungen hat.

Naja…

Torghast ist je nach dem wie man es sehen will, ausbaufähig, vor allem in Sachen Monotonie. Aber man kann da drin auch Spaß haben. Ich mache es mal eine Runde und lasse es dann auch wieder eine Weile liegen.
Entspannt zu 2. mit lockerer Spielweise find ich es immer besser als alleine.

7 Likes

Kommt auf die Situation an … du bekommst in der Zeit (also den 30 Sekunden wo das läuft) doppelte Punkte für alles.
Also ja wenn da noch ne ganze Menge Vasen stehen und danach nur der Endboss kommt könnte es sich lohnen mit dem Buff aktiv die Vasen umzubauen.
Wenn du allerdings noch nicht beim Endboss bist dann nimm die Volle Leiste einfach mit hoch die leert sich nicht durch das Stockwechseln.
Und dann halt mit Karacho in die nächste Mobgruppe rein.
Ich halte es so das ich mir den größten Pulk an Mobs suche den ich finden kann alles zusammen Pulle und es dann erst im Kampf zünde.
Wichtig wäre auch das deine dps CDs rdy sind damit du wirklich so viel wie möglich killen kannst.
Und da man die Vaswn ja auch mit sie dmg killen kann ziehe ich die Mobs dabei auch gerne auf die Vasen drauf um die dann mit wegzumachen.
Auf diese Weise habe ich schon gerne mal 40-50 Prozent Ermächtigungsbonis zusammen.

1 Like

kuhlevel? :dizzy_face:

hast du hierauf evtl auch noch die Antwort? xD Und danke - in etwa so dachte ich mir das auch

wenn du keine Lust auf PUGs hast, dann versuch es doch mal solo. Ich gehe gerne solo Torghast.

Es ist nicht Komplexer, dass ganze ist nur auf das neue Gear was wir ab Mittwoch bekommen ausgelegt, man wird auch weiterhin, mit jeder Klasse da durch rollen, sofern man nicht komplett Brain afk die Anima Boni wählt.
Und mit dem Talent Baum wir das ganze sogar noch weiter vereinfacht.
Die Währung dafür kann man entspannt, innerhalb einer Woche zum Cap in niedrigeren Stufen Farmen.

Das Problem bei vielen ist einfach, es wird sich nicht mit den Anima Bonis auseinander gesetzt.
Und wenn es Probleme Solo gibt, geht als Gruppe rein, dann wird es auch einfacher.

Ansonsten Boost ich euch gerne gegen Gold durch Torghast :upside_down_face: :popcorn:

Edit: :heartpulse: :heartpulse: :heartpulse: @Nilann

Hier noch eine kleine Hilfe zum Talentbaum was man evtl. zu erst Skillen sollte

1 Like

Huhu,
ich grätsche hier auch mal rein mit einer wahrscheinlich blöden Frage :wink:

Ist es nicht mehr so, dass man beide Flügel machen kann und für beide die volle Asche bekommt?
Bin gerade eben mit meiner Druidin in Mort’regar gewesen, war gestern schon in den oberen Ebenen.
Ich hatte heute 800 Asche in der Tasche, hab sogar eine Ebene höher als gestern gemacht und habe nun 880 Asche.
Wurde das geändert?

Ich frag für nen anderen Char ^^

ich finde, man hätte direkt in wow eine liste anzeigen lasen können für was man alles bonuspunkte bekommt. mittlerweile ist man es aber gewohnt, dass man sich externe seiten anschauen muss um alles zu erfahren. ob das jetzt gut ist wage ich zu bezweifeln^^

komplizierter ist es nicht geworden, eher zeitintensiver. manche sind halt da nur durch, ohne boni oder sonst was und haben den endboss geklatscht. so hat thorghast wieder mehr bedeutung bekommen.

für mich ists nun interessanter geworden. ich freue mich immer darauf die chance zu haben ein conduit zu bkeommen oder sockel, sofern ich die 5 sterne erreiche (falls nicht gehe ich aber nicht nochmal rein, das ists mir nicht wert) und turmwissen, dass ich dann in meinen baum packen kann, das ist iwie ein befriedigendes gefühl für mich.

Ne, da hat sich nichts geändert. Das funktioniert noch immer genauso, wie mit dem alten System vor dem Patch.
Du bekommst 1 mal pro Woche die angegebene Menge für das Level, welches du abgeschlossen hast. Gehst du danach in ein höheres Level, gibts am Ende die fehlende Differenz.
Und das funktioniert so bei beiden aktiven Flügeln.

Danke Ìcy,
hmm … das war auch mein Stand, aber auch letzte Woche habe ich für den zweiten Flügel nichts bekommen.
Wird was abgezogen, falls man stirbt?