Hallo Zusammen,
nach einer langen Pause habe ich den Hunter wiedererweckt und jetzt heisst es Gear farmen doch wie? Als DD mitgenommen zu werden ist schon schwierig, aber ohne Gear und ohne Rating erst Recht. Bin aktuell bei 670 und komme nur sehr schleppend voran. Gibt es eine Aufholmechanik, wenn der Main schon recht weit ist? Habe irgendwie nichts gefunden oder bleibt erst mal der Weg über M0 und LFR, wobei die Wartezeiten echt übel sind. Die Tiefen auch sehr schleppend auf 8…
8ter sollten, gerade als Hunter mit Tank pet und Brann als heiler kein Problem sein.
Welt events, weekly quests, crafting, Karesh story für den 730ger Umhang und ein 720ger crest, delve gürtel (701), HC dungeons Vault (678), 8ter schatzdelves (680+ direkt und 690+ aus dem Vault), wenn aktiv Timewalking.
Man wird grad mit loot nur so zugeworfen.
Persönlich find ich (als nicht raider und m+ spieler) das es erst ab 693 wirklich langsam vorran geht.
Ansonten lauf ersrmal 6er delves für den Vault und spam HC dungeons bis du ca 680 hast, spätestens dann sollten 8er aber wirklich kein problem mehr sein
Auch wenn sich das „böse“ anhört, kannst Du in epic BGs erst mal „leechen“ gehen und hoffen, dass nicht mehrere so denken, aber bei 40 Mann und ohne ranked, ist es relativ unwichtig ob da nun 39 Gear haben oder alle 40.
Ansonsten ja, Tiefen hab ich so gemacht. Für den Content den ich bespiele, reicht meine 700 GS, ich bin in ganz TWW noch keinen einzigen Dungeon oder Raid gelaufen, habe das alles mit den Tiefen gemacht und dass ohne Tankpet mit der Tatsache das ich nach zwei Schlägen halb Tot bin und Bosse nicht CCbar sind. Ist also als BM vorsichtig ausgedrückt bestimmt machbar.