Hallöchen!
Ich hätte eine kurz Frage an euch. Gibt es eine Möglichkeit sein Gear zu upgraden? Mit jeder Expansion erhöht sich das Item Level wodurch das Gear von vorigen nicht mehr aktuell ist. Falls mir aber ein Effekt einer Waffe, Rüstung oder Trinket gefällt, muss ich dann einfach damit leben, dass ich die Teile nicht mehr nutzen kann wenn ich up to date bleiben möchte?
Vielen Dank schonmal im Voraus für eure Antworten!
Gott sei dank ja.
Ich seh mich nicht Molten Core farmen, um dann i ein teil von da 500 Ilvl hochzugrinden wtf
Das Balancing wäre ja der HORROR
Rüstung und Waffen kann man transmoggen, also das aussehen verändert von Rüstungen und Waffen die man bereits gesammelt hat. Den entsprechenden NPC findet man in jeder Hauptstadt und nennt sich „Transmogrifizierer“.
Es geht um die Gegenstände an sich und nicht ums aussehen.
Prinzipiell finde ich es schade dass es diese Option nicht gibt, das passt gut unter das Dachthema „geliehene Kräfte“. Das ist ja schon ein riesiges Fass das für viel Unmut gesorgt hat.
Das Balancing wäre auch nicht so schlimm, natürlich einiges an Arbeit aber das sollte nicht so das Problem sein. Um das System zu etablieren wäre ein enormer Aufwand von nöten da diese Gegenstände ja nicht dafür ausgelegt sind über mehrere Addons getragen zu werden, wenn das aber durch ist, wäre es danach mit minimalen Aufwand möglich die Gegenstände aktuell zu halten.
Ich sehe das Problem ironischer weise eher bei den Spieler die dann mit „mimimi ich muss alte Raids laufen um meine Bis Waffe zu bekommen“ oder ähnliches um die Ecke kommen. Was man ja auch verstehen kann, anderer Seite hat man es einmal gemacht ist man auch durch mit der Geschichte, aber sei’s drum.
Ich finde zumindest Legendäre Waffen sollten man auf das aktuelle lvl anpassen können.
Wenn diese dann etwa gleichwertig zu den aktuellen Waffen sind haben die dann auch ihre Legendäre Bezeichnung verdient. Eine Legende endet ja nicht nur weil es einen neuen Feind gibt.
Aber OK, ist halt meine Meinung zu der Bezeichnung, aktuell sind legendär Gegenstände eigendlich nur legendär da sie legendär elendig zu bekommen sind…
Mfg. Anatu
Achso meinst du das, ja das war aber schon immer so. Da wirst du dich mit abfinden müssen. Die Idee das man Legendäre Gegenstände aufwerten könnte auf das aktuelle Itemlvl finde ich allerdings echt gut!
Ja ich weiß leider werden die nichts an dem System ändern.
Ich würde mir auch wünschen dass die Verderbnis Effekte auf BfA zurück kommen.
Die haben sich gut angefühlt und man hat jede änderung direkt gespürt. Im Prinzip waren das ja VZs 2.0, heutige VZs fühlen sich nicht so an als ob die irgendeinen Einfluss hätten.
Irgendeine wilde Mischung aus mop Remix Sockel und BfA Verderbnis könnte eine gute lösung sein Gegenstandverbesserungen in Zukunft interessanter zu gestalten.
Ich finde es eigendlich traurig wie wenig VZs beachtet werden und wie viele Spieler darauf verzichten da sie fälschlicherweise glauben dass VZs keine große Wirkung haben.
Aber auch etwas das wir wahrscheinlich nicht mehr in wow sehen werden. Geliehene Kräfte sind halt geliehene Kräfte…